Frage: Vasospasmus?

Hallo, mein Sohn ist 4 Monate alt und seit einer Weile habe ich nach dem Stillen weiße Brustwarzenspitzen. Rechts ist fast die komplette Spitze weiß und bildet eine ziemlich glatte Oberfläche sieht fast aus wie Hornhaut und ist fester und links sind die Ränder weiß.Leider brennt es dadurch auch und fühlt sich gereizt an auch wenn ich an sich keine wunden Brustwarzen habe. Ich habe jetzt vom Vasopasmus gelesen, das es meistens Auftritt wenn Frauen in der Schwangerschaft Magnesium genommen haben, das trifft aber nicht auf mich zu ich habe keins genommen. Gerade nach dem Duschen wenn Kälte drankommt bzw wenn ich die Brustwarzen luftrocknen lassen will ist es sehr unangenehm. Was kann man dagegen tun?

von Lehar am 08.03.2014, 00:41



Antwort auf: Vasospasmus?

Liebe Lehar, sprechen Sie mit Gyn oder Hausarzt, ob Sie hoch dosiert Mg bekommen können. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2014