Frage: Therme in Schwangerschaft erlaubt?

Hallo liebe Frau Höfel, ich bin in der 15.SSW und leider hatte ich von der 6.-9.SSW Blutungen durch ein Hämatom und auch in der 14.SSW mal ganz kurz wieder durch ein Hämatom. Dieses ist aber nach der Kontrolluntersuchung gestern wieder weg und ich bin seit einer Woche blutungsfrei. Nun meine Frage. Wir haben schon lange Wellness nächstes Wochenende gebucht. Sauna gehe ich nicht und es gibt dort viele Liegen die ich auch immer viel nutze. Nun würde ich aber gern auch ab und zu mal ins Wasser. Die Temperaturen sind von 30-36grad. Darf ich unter den Umständen ins Wasser? Oder sollte ich es lieber meiden. Natürlich vorausgesetzt ich bin blutungsfrei bis dahin. Lg und vielen Dank für die Antwort im Voraus.

von evala am 14.11.2015, 08:43



Antwort auf: Therme in Schwangerschaft erlaubt?

Liebe evala, natürlich dürfen Sie ins Wasser. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2015