Frage: Stark juckende Kopfhaut

Guten Morgen Frau Höfel, Manchmal gab ich richtig stark juckende Kopfhaut meist wenn ich im.bett liege. Hatte ich auch schon vor der Schwangerschaft. Meine Matratze ist schon alt auf der och liege hab darüber eine Art matratzenschoner. Manchmal könnt ich permanent jucken. Jetzt habe ich Angst das es können sein könnten sind diese in der Schwangerschaft gefährlich für mein Kind und mich ? Ssw 7+2

von Pralinchen123 am 02.02.2020, 07:08



Antwort auf: Stark juckende Kopfhaut

Liebe Pralinchen, Milben, Flöhe und die Verursacher der Krätze sind unangenehm, aber erstmal nicht gefährlich für die Schwangerschaft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.02.2020



Antwort auf: Stark juckende Kopfhaut

Nee, können sind sein könnten nicht gefährlich sein könnten. Wenn du schon sämtliche Experten vollspamst, sollten diese wenigstens verstehen, wovor du diesmal Angst hast. Also vielleicht nochmal über deinen Text drüberlesen, bevor du ihn abschickst? Ansonsten nochmal mein Tipp, dir psychologische Hilfe zu suchen.

von Kekskopf am 02.02.2020, 07:47