Frage: Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich bin 38 Jahre alt und versuche seit einem Jahr zum ersten Mal schwanger zu werden . Mein Mann und ich schlafen immer an den fruchtbaren Tagen . Ich habe auch Ovulationstest gemacht . Wir haben immer an den Tag wann LH anstieg war geschlafen . 2-3 Tage nach dem EI kriege ich immer starke Unterleibschmerzen und die hören zwei Tage vor dem fällige Periode . Meine Ärztin könnte nix sehen , keine Entzündung, Zysten ... Dieses Monat war auch so , ich bin schon 3 Tage über , habe Schmierblutung dunkelgefärbt , aber nich nicht richtige Periode . Schwangerschaft test war heute Morgen negativ . Diese Schmierblutung und das meine Periode so spät dran ist hatte ich noch nie . Ich habe leichte ziehenden Bauchschmerzen , Brüsten sind empfindlich . Meine normale Zyklus war immer 27 Tag . Vielen Dank

von Quitchimama am 12.11.2015, 08:08



Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Quichimama, da hilft nur abwarten und in 2 Tagen nochmal testen. Nehmen Sie noch Medikamente? Waren Sie schon in einer Kinderwunschsprechstunde? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.11.2015