Frage: Schwangerschaft

Guten Abend Frau Höfel. Schon seit paar Wochen gehen mir paar fragen durch den kopf. Bitte helfen Sie mir. Mein Problem ich hatte 19.05.15 meine tage die 5 Tage lang dauern. Und am 02.06.15 wurde mir angehängt ich hätte GV. Und sei dadurch schwanger geworden. Bin dann zu meinem Arzt gegangen verlangte extra nen Bluttest den hab ich 09.06.15 gemacht und 12.06.15 kam Bescheid durch HCG negativ also nicht schwanger. Dann habe ich meine Tage am 20.06.15 bekommen. Auch wieder 5 Tage lang gehabt. Am 27.06.15 hatte ich GV mit meinem Mann. Und am 10.07.15 nochmals. Und am 19.07.15 machten wir einen Ss Test der fiel negativ aus. Kann das an der Blasenentzündung liegen das der negativ war oder hat es nichts zu tun mit bakterien? Am 20.07.15 hätte ich die Tage bekommen sollen aber sie kamen nicht mehr. Dann am 02.08 machte ich wieder nen Ss test udn der fiel positiv aus. Nochmals machte ich einen test der war auch positiv. Am 10.08.15 ging ich zur Kontrolle und meine Frauenärztin bestätigte mir die Ssw. Ich sei 5/6 Wochen schwanger abr auf dem ultraschall stand 7w+2 tage. Also meine konkrete fragen können Sie mir antworten wann ich schwanger gekommen bin. Und ob Bakterien einen Sstest beeinflussen können mit Falsch bewertung. Will meiner Familie beweisen das mein Mann der Vater ist. Und ich treu war. Weil wäre ich mehr schwanger würde doch meine ärztin sehn das ich mehr als 5/6 Wochen schwanger bin.. Embrion war noch so klein nur ein fleck kei baby gestalt oder grösser im ultrashall sondern ganz klein Bitte helfen Sie mir. Freundliche Grüsse Dejana

von Dejana am 03.11.2015, 19:21



Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Dejana, wären Sie am 2.6. schwanger geworden, wäre der Embryo am 10.8. ca. 5 cm groß gewesen und das Herz hätte schon schlagen müssen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.11.2015



Antwort auf: Schwangerschaft

Was würde das ändern? Dann wird halt behauptet, Du wärst noch einmal fremd gegangen. ich würde mich a eher fragen, will ich mit solchen Leuten wirklich noch etwas zu tun haben.... Ansonsten, selbst wenn es die 7te SSW war im 10.08, kannst Du nie und nimmer im Mai schwanger geworden sein. Weil man die Schwangerschaftswochen immer vom ersten Tag der letzten Periode berechnet. Heißt, bevor man eigentlich den Eisprung bekommt, und damit überhaupt die Chance auf eine Schwangerschaft, ist man schon 2-3 Wochen "schwanger" auf dem Papier. Das der erste test negativ ausfiel war wohl, weil noch nicht ausreichend Schwangerschaftshormone im Blut waren. Wenn man nicht einen extrem feinen Frühtest hat, dann bringt es selten etwas vor dem Ausbleiben der regel überhaupt zu testen. Erst recht wenn zB nicht der Morgenurin getestet wird. dann sidn die Hormone oft zu "verwässert" weil eben zu wenige vorhanden. So oder so, mir wäre die Frage wie geht mein Mann damit um, weit aus wichtiger als das was Familie und Freunde sagen. Und wenn er da Unsicherheiten hat, dann ist das beste was ihr machen könnt zum einen ein Vaterschaftstest nach der Geburt. Und zum andren würde ich mal über eine Paartherapie nachdenken. Den irgendwas scheint dann deutlich im argen zu liegen.

Mitglied inaktiv - 04.11.2015, 08:39



Antwort auf: Schwangerschaft

Klar du hast recht wäre ich am 02.06 schwanger gekommen wie msn behauptet dann wär ich nicht bei meiner Frauenärztin laut ihr 5/6 Wochen schwanger und auf dem Ultraschall stand 7w+2 tage der kleine Wurm hatte 16.57mm erst.. Ich weiss das das Kind von meinem Mann ist und wir wissen es. Hatte ausser ihm niemanden. Aber wie die blöde Familie immer problem und drama macht und paare auseinander bringen will. So wollte ich ihnen nur beweisen. Aber eigentlich solchen leuten muss man nichts beweisen. Danke für deine Anwort Liebe Grüsse

von Dejana am 04.11.2015, 11:31



Antwort auf: Schwangerschaft

Wenn es deinem Mann auch klar ist, dass es sein Kind ist, lass die anderen reden. Wenn ihr/er aber auch zweifelt, bleibt nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt... . Den würde ich aber nicht für andere machen.

von malini am 04.11.2015, 13:16



Antwort auf: Schwangerschaft

Unserer Datum stimmt überrein mit der Schwangerschaft zu vor haben wir noch verhütet. Hast recht man muss niemanden etwas beweisen. Sollen die reden.

von Dejana am 04.11.2015, 15:00



Antwort auf: Schwangerschaft

Vielen vielen Dank liebe Frau Höfel. Ganz dolle Grüsse an Sie.

von Dejana am 04.11.2015, 19:18