Frage: Schwangerschaft

Guten Abend Frau Höfel. Schon seit paar Wochen gehen mir paar fragen durch den kopf. Bitte helfen Sie mir. Mein Problem ich hatte 19.05.15 meine tage die 5 Tage lang dauern. Und am 02.06.15 wurde mir angehängt ich hätte GV. Und sei dadurch schwanger geworden. Bin dann zu meinem Arzt gegangen verlangte extra nen Bluttest den hab ich 09.06.15 gemacht und 12.06.15 kam Bescheid durch HCG negativ also nicht schwanger. Dann habe ich meine Tage am 20.06.15 bekommen. Auch wieder 5 Tage lang gehabt. Am 27.06.15 hatte ich GV mit meinem Mann. Und am 10.07.15 nochmals. Und am 19.07.15 machten wir einen Ss Test der fiel negativ aus. Kann das an der Blasenentzündung liegen das der negativ war oder hat es nichts zu tun mit bakterien? Am 20.07.15 hätte ich die Tage bekommen sollen aber sie kamen nicht mehr. Dann am 02.08 machte ich wieder nen Ss test udn der fiel positiv aus. Nochmals machte ich einen test der war auch positiv. Am 10.08.15 ging ich zur Kontrolle und meine Frauenärztin bestätigte mir die Ssw. Ich sei 5/6 Wochen schwanger abr auf dem ultraschall stand 7w+2 tage. Also meine konkrete fragen können Sie mir antworten wann ich schwanger gekommen bin. Und ob Bakterien einen Sstest beeinflussen können mit Falsch bewertung. Will meiner Familie beweisen das mein Mann der Vater ist. Und ich treu war. Weil wäre ich mehr schwanger würde doch meine ärztin sehn das ich mehr als 5/6 Wochen schwanger bin.. Embrion war noch so klein nur ein fleck kei baby gestalt oder grösser im ultrashall sondern ganz klein Bitte helfen Sie mir. Freundliche Grüsse Dejana

von Dejana am 03.11.2015, 19:21



Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Dejana, wären Sie am 2.6. schwanger geworden, wäre der Embryo am 10.8. ca. 5 cm groß gewesen und das Herz hätte schon schlagen müssen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.11.2015



Antwort auf: Schwangerschaft