Frage: schwanger?

Guten Tag, Ich habe eine 9 monate alte , stillende Tochter.Die Menstruation habe ich etwa schon seit 3 Monaten wieder.Nun ist es so, dass die letzte am 17.4 angefangen hat und ich sie bis jetzt noch nicht habe.Das heißt ich wäre schon fast 2 wochen drüber.Jetzt frage ich mich natürlich, ob es sein könnte dass ich schwanger bin. Ich habe ab dem 6.Monat meiner Tochter mit Beikost angefangen, aber es gab etwa vor 2 Wochen immer wieder Tage , hintereinander, wo ich nur gestillt habe.Kann es jetzt sein, dass sich der Zyklus wegen dem stillen wieder hinauszögert? Mein Zyklus.: 12.März, 17 April.Mai noch nicht, ich hatte aber sicher schon 2mal das Gefühl, dass die Regel kommt, weil ich leichte Mens.beschweder hatfe.Immer wieder mal leichte Unterbauch schmerzen.Sollte ich schon einen Ss-Test machen oder soll ich noch ein paar Tage warten? Vor der Ss war mein Zyklus immer regelmäßig. .28-29 Tage. Was meinen Sie? Besteht die Möglichkeit wieder schwanger zu sein? Mir ist bewusst, dass sie kein Urteil fällen können, aber eine Meinung?! Danke! Lg, Claudia

von CClaudia22 am 26.05.2015, 11:49



Antwort auf: schwanger?

Liebe Claudia, beides ist möglich. Absolut 50:50. Machen Sie einen Test. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.05.2015