Frage: schwanger 8+0

Hallo meine frage ist ich müsste am Freitag zu meinen Hausarzt wegen eitrige Bronchitis muss jetzt 3 mal täglich ahoi 1000 mg einnehmen; gestern habe ich mein ph wert durch test Handschuhe getestet und der lag bei 7 mache mir grosse sorgen vorher bzw am Donnerstag War er noch völlig ok gewesen.muss ich mir jetzt sorgen machen????

von wenckeline am 22.06.2014, 11:04



Antwort auf: schwanger 8+0

Liebe wenckeline, kann es sein, dass der Testhandschuh mit Urin in Berührung gekommen ist? Der pH-Wert des Urins schwankt zwischen basischem und saurem Bereich (Norm-Grenzwert liegt zwischen ph 4,5 - 8,0). Die Schwankungen sind abhängig von der Ernährung, Blutbeimengungen (nict ungewöhnlich bei Bronchitis) und weiteren Faktoren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2014



Antwort auf: schwanger 8+0

Hallo Nein ist nicht mit urin in Berührung gekommen ich denke mal das es durch das Antibiotika gekommen ist was ich 3 mal täglich einnehmen muss amoxi 1000 mg .War im kh gewesen und habe für heute dördelein kapseln bekommen die ich eben einführen musste und heute abend noch eine kapsel.mein die das das dagegen hilft???? Bin ziemlich besorgt.baby geht es gut.

von wenckeline am 22.06.2014, 16:39