Frage: Schmierblutungen seit 3 Tagen

Hallo, Ich war am Sonntag wegen regelmäßiger Wehen bereits vorsichtshalber im Krankenhaus (alle 5 Minuten, CTG stieg von 20 auf bis zu 116 an). Die Wehen waren allerdings noch nicht muttermundwirksam (MuMu seit Freitag bei 1-2cm offen) , sodass ich wieder nach Hause konnte. Montag ging das noch bis nachmittags so weiter. Dann ließen die Wehen wieder nach (nur noch alle 30-50 Minuten), aber der Schleimpfropf ging ab. Ausserdem hab ich seit Montag Mittag immer mal wieder braunes Blut in der Unterhose. (nicht viel meiner Meinung nach). Auch jetzt noch... Wehen sind immer noch ca im 30-Minuten-Takt vorhanden. Ist das alles normal oder muss ich mir Gedanken machen, bzw sollte da mal jemand nachschauen? Ich bin heut bei 39+2, zweites Kind (erstes spontan bei 39+6 entbunden) Danke schon mal für die Antwort

von relentless am 22.11.2017, 12:50



Antwort auf: Schmierblutungen seit 3 Tagen

Liebe relentless, wenn das Blut braun/dunkelbraun ist und die Kindsbewegungen regelmäßig sind, dann ist es okay. Es tut sich was. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.11.2017