Frage: Rost am Messer

Sehr geehrte Frau Höfel, heute ist mir mal wieder etwas sehr Dummes passiert. Ich habe mir mein Essen zubereitet und wollte es mit Besteck zu mir nehmen. Dabei bemerkte ich, dass das Messer drei Rostflecken hatte. Ich habe versucht, diese wegzupolieren was mir nicht gelang. Normalerweise nehme ich in einem solchen Fall anderes Besteck, da ich mir aber vorgenommen hatte, beim Essen während der Schwangerschaft (27. SSW) wieder etwas entspannter zu werden habe ich mir gedacht, was soll's? Nach dem Essen habe ich allerdings gesehen, dass von den drei Flecken nur noch einer da war?! Also lecker mitgegessen... Kann dies meinem Baby schaden?! Über eine Antwort freue ich mich, Bertie

von Bertie am 02.04.2014, 20:12



Antwort auf: Rost am Messer

Liebe Bertie, definitiv nein! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.04.2014



Antwort auf: Rost am Messer

Ich achte auf sowas gar nicht. Ich hab auch schon mal ein kleinen Rostfleck am Besteck.

von Pingu86 am 02.04.2014, 20:14