Frage: Noch eine Frage wegen Puzzlematte

und zwar haben wir so eine Puzzlematte aus Schaumstoff gekauft und diese unter die Krabbeldecke gelegt. Erstens ist es dann nicht so kalt und zweitens tut es nicht so weh wenn er immer seinen Kopf fallen lässt wenn er auf dem Bauch liegt und ihn nicht mehr halten kann (er dreht sich selber) Die Matten sind ja extra für Kinder aber dennoch stinken sie chemisch - immer noch. Kann das dem Kind schaden, oder ist es quasi einfach nur ein Geruch? Liebe Grüße Sonja

von Sonja80 am 03.01.2014, 18:11



Antwort auf: Noch eine Frage wegen Puzzlematte

o.T.

von Martina Höfel am 03.01.2014



Antwort auf: Noch eine Frage wegen Puzzlematte

Welche habt ihr denn genommen? Je billiger die Matte desto mehr Geruch ist oft darin weil mehr Weichmacher drin sind. Gesund ist das nicht. Am besten kauft man eine gebrauchte Matte. Die sind meist schon völlig ausgedünstet. VlG tippi4

von tippi4 am 03.01.2014, 20:59