Motorboot gefahren in der Schwangerschaft, kann es schäden geben ?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Motorboot gefahren in der Schwangerschaft, kann es schäden geben ?

Hallo ich bin in der 6-7 ssw. Gestern waren wir Boot fahren. Unser Bekannter hat vesprochen ruhig zufahren aber jetzt mache ich mir große sorgen da wir bei einer großen Welle ziemlich heftig aufgestossen sind....das es schon echt weh tat...jetzt habe ich angst das es den baby geschadet haben könnte. Ist das baby gut geschützt oder könnte was passiert sein. Ich hatte schon mal eine Fehlgeburt und jetzt hab ich große angst das es nun wieder passieren könnte. Danke im vorraus. MFG Lena die sich große vorwürfe macht :(

von Marienkäfer1986 am 20.07.2014, 10:31



Antwort auf: Motorboot gefahren in der Schwangerschaft, kann es schäden geben ?

Liebe Marienkäfer, wir reden hier von einem Keim, der 1 cm groß ist. Der hat sich in die Gebärmutterschleimhaut eingegraben und bekommt von der Erschütterung kaum was mit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2014