Frage: Kontakt zu Frau Angela Heller unerwünscht

Hallo Frau Höfel, ich schreibe Ihnen erneut, weil ich mich nun versucht habe an Frau Heller zu wenden, in der Hoffnung, dass sie mir weiterhelfen kann. Ich muss Ihnen sagen, dass Frau Heller äußerst barsch und unfreundlich antwortet. Es heißt wörtlich: "Wenden Sie sich an Ihre Hebamme, denn diese kassiert dafür das Geld! Ich habe besseres zu tun, als Auskunft zu erteilen." Ich habe nicht einmal einen Satz zu Ende ausgesprochen. Vielleicht sollte deswegen hier im Forum davon abgeraten werden, diese Person zu kontaktieren. Ich weiß immer noch nicht, welcher Therapeut in meiner Region nach diesem Konzept arbeitet. Wenn man allerdings ganze Bücher zu dieser Problematik veröffentlicht, finde ich das Verhalten von Frau Heller mehr als fragwürdig und kann deswegen hier von einer Kontaktaufnahme nur abraten. Viele Grüße, Ewa

von EwaK am 12.05.2014, 09:31



Antwort auf: Kontakt zu Frau Angela Heller unerwünscht

Hallo Ewa, auch wenn Dein Beitrag schon älter ist, wollte ich dazu etwas schreiben. Denn mir ging es ganz genauso. Ich konnte meinen Satz nicht einmal zu Ende sprechen, da hat mich Frau Heller in einem unverschämten Ton "abgewürgt". Dieses Verhalten finde ich auch mehr als fragwürdig. Wenn es Therapeuten gibt, die dieses Konzept erlernen, weshalb gibt es dann nicht mal eine Liste oder ähnliches? Habe bis jetzt niemanden finden können, der Übungen nach diesem Konzept ausführt! Schade! Hattest Du denn mittlerweile Erfolg? Liebe Grüße Katrin

von KatrinundGioia am 10.02.2015, 08:29