Frage: kommt das baby bald??

Hallo Frau Höfel. Ich hab seit letzte Woche Dienstag immer mal wieder druck nach unten und leichtes ziehen im unterleib. Dienstag hatte ich solche schmerzen,dass wir ins kh sind. Doch ctg schrieb nichts auf. Nach 4 stunden bin ich wieder nach hause,aber die schmerzen kamen immer wieder,alle wehen5 Minuten.Bekam dann ein schmerzmittel und bin nach hause. Zuhause wurden die schmerzen etwas besser,so das ich einschlafen konnte. Als ich wieder aufwachte,waren die schmerzen weg. Heute nacht bin ich durch heftigen druck auf den Po wach geworden. Lag dann im bett und mein bauch wurde oft hart und es zog leicht im unterleib. Habe eigentlich schon den ganzen Tag immer mal wieder.Jetzt ist es so,dass ich seit 2-3 Tagen auch vermehrt zur Toilette muss (groß),was ich so nicht kenne. Habe sonst mit ganz schlimmen verstopfungen zu kämpfen,teilweise bis zu 2-3 Wochen nie richtig zur Toilette gewesen und jetzt muss ich bis zu 6-7 mal zum Klo.Was hat das zu bedeuten?? Kommt das Baby bald??

von Baldzweifachmami25 am 07.10.2013, 12:50



Antwort auf: kommt das baby bald??

Liebe Baldzweifachmama, da ich nicht weiß in welcher Schwangerschaftswoche Sie sind, kann ich die Wehentätigkeit auch nicht zuordnen. In der 36. SSW würde ich auf Senkwehen tippen. Am Ende der Schwangerschaft auf Übungswehen, die durchaus zu Eröffnungswehen werden können. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.10.2013