kann man sein baby in der 37 woche wegen einerSchwangerschaftsdepression holen ?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: kann man sein baby in der 37 woche wegen einerSchwangerschaftsdepression holen ?

Hallo mein Name ist Emily und ich bin in letzter Zeit ziemlich am leiden.... mein Freund und ich sind 3 Jahre zusammen .Nach einem Jahr beziehung bekam er das urteil für 15 Monate haft....nach 10 Monaten kam er in den offenen Vollzug, wegen einer guten Führung ..aus persönlichen Gründen ging er auf glucht und stand vor meiner Tür ( er sagte er sei heute entlassen worden ) . Ich bin kurz darauf schwanger geworden ...wor freuten uns tierisch auf unser Baby ..in der 15 ssw stand plötzlich die Polizei vor meiner Tür und nahm ihn fest :-( ich Verstand zuerst garnicht was los war ..bis die Polizei mich aufklärte....mir War klar das ich den rest der ss alleine bin , genauso wie bei der geburt :-( ....ich leide nun unter starken seelischen und Körperlichen schmerzen ( Müdigkeit, tägliches erbrechen, zu niedrigem Blutdruck usw). Noch dahinzu kommt das mein baby ein erweitertes nierenbecken hat ( beidseitig), meine hebamme meinte ich solle wegen all dem ins kh fahren vllt holen die ja mein baby in der 37 ssw schon...ich hoffe sie können mir ihre meinung sagen ...lg emmy 35+3

von Emily.Mila am 28.03.2016, 22:26



Antwort auf: kann man sein baby in der 37 woche wegen einerSchwangerschaftsdepression holen ?

Liebe Emily.mila, gibt es keine Familie, Freunde, Verwandte? Haben Sie sich bei den Frühen Hilfen gemeldet? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.03.2016



Antwort auf: kann man sein baby in der 37 woche wegen einerSchwangerschaftsdepression holen ?

Nein leider nicht :( jedenfalls nicht mehr, ich habe alles und jeden vor 2 Jahren für meinen Freund aufgegeben..was ich im nachhinein tierisch bereue :/ Lg

von Emily.Mila am 29.03.2016, 22:11