Frage: Kann es sein das ich schwanger bin?

Sehr geehrte Frau Martins Höfel !Ich hätte da mal eine frage und zwar hatte ich am 28.11.2015 zuletzt meine Regel exakt 14 tage später mein Eissprung genau 2Tage und genau am tag des Eissprung Geschlechtsverkehr mit meinem Mann laut Menstruations App hätte ich meine Regel schon am 25.12.2015 bekommen müssen habe sie bis jetzt noch nicht hatte auch immer ne Woche vor Regel Schmierblutung diesmal nur weissen ausfluss mit leichtem ziehen im unterleib beim husten aufstehen und ich habe auch das Gefühl meine brüste werden größer unter Müdigkeit und leichten brustspannen leide ich auch ich würde mich sehr auf ihre Antwort freuen Mfg Rio

von Rio2016 am 28.12.2015, 16:27



Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

Liebe Rio, vielleicht. Eventuell. Wahrscheinlich. Ein Test bringt Klarheit. Alles andere wäre Hellseherei! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.12.2015



Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

Jeder beliebige Schwangerschaftstest wird dir jetzt in wenigen Minuten Klarheit verschaffen. Hört sich lt. Deiner Geschichte positiv an... LG und alles Gute :-)

von Anilux am 28.12.2015, 17:54



Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo Frau Martins hatte heute Morgen ein Ss Test gemacht der posetiv war anschließend bin ich zum Frauenarzt der meine Ss auch bestätigt hat was allerdings mir noch angst macht hatte im Juni nen Früh Abbort und man konnte heute bis jetzt in der 5 ssw nur die fruchthöhle ganz klein sehen ist es den normal das man erst nur die fruchthöhle sehen konnte ? Meine letzte Regel war am 28.11.2015 Mfg Rio

von Rio2016 am 30.12.2015, 10:56