Frage: Ich brauche Rat

Also ich bin heute es+7 hatte am 31.12 ungeschützten gv und meine fruchtbaren Tage waren 27.12-1.1.2017 am 1.1 war mein eisprung, nun ja wie gesagt heute es+7 mein muttermund ist mittig etwas hart aber eine Fingerkuppen geöffnet, habe weißen zervix, ich hoffe sie können mir darauf antworten.. Meine brüste spannen etwas nicht viel und mir wurde gestern abend richtig übel als müsste ich mich übergeben heute morhen das selbe. Nun hab ich nur ein leichtes ziehen im UL kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten?

von Bienchen06 am 08.01.2017, 12:09



Antwort auf: Ich brauche Rat

Liebe Bienchen, für Übelkeit ist es viel zu früh. Und aus den anderen Zeichen läßt sich auch nichts deuten, da die befruchtete Eizelle (im Falle einer Schwangerschaft) gerade mal im Uterus angekommen sein dürfte. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.01.2017