Frage: hautpilz/nagelpilz

hallo frau höfel folgendes problem habe ich. mein spatz ist jetzt 13 wo.alt und ich habe einen hautpilz und nagelpilz.... allerdings schon länger, dass ich aber nicht wusste das ich das alles habe. hausärztin meinte immer nur ekzeme,.... das probleme ist den haUTPILZ habe ich aN beiden händen(hAT sich komplett ausgebreitet) und da ich stille kommt mein kleiner ja auch ganz oft damit in beru,ührung und da ich es nicht wusste hat er auch mehrmals meine finger in den mund genommen, haben die vom kh gesagt soll ich nehmen wenn ich mal keinen nucki haB: kann das gefährlich für meinen kleinen sein??? kann er sich anstecken oder angesteckt haben??? woran merke ich es???? danke!!!!

Mitglied inaktiv - 26.09.2013, 15:36



Antwort auf: hautpilz/nagelpilz

Liebe Seepferdchen, Schauen Sie Ihrem Sohn bitte einmal in den Mund, ob er vielleicht einen Soor (Pilz) hat. Soor erkennen Sie daran, dass weiße Beläge (wie Flokatiteppiche, Hirtenteppiche) in den Wangentaschen sitzen. Diese Beläge lassen sich nicht wegwischen! Soor tut nämlich weh. Falls dort etwas ist, bitte das Kind beim Kinderarzt vorstellen. Soor ist lästig, aber nicht schlimm. Aber Soor tut weh - und vor allem bei warmen Getränken! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.09.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Evtl Hautpilz

Hallo Fr. Höfel, meine Kleine hat ziemliche Speckfalten. Vorallem am Hals. Jetzt habe ich heute früh festgestellt, das sie Ziemlich roten Fleck hat und etwas pustelig (nur etwas) Ich muss zugeben, ich mache oft mit den Reinigungstüchern sauber, was vermutlich auch nicht so gut für die haut ist. Ich habe jetzt man Wundschutzcreme...