Frage: Handy

Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt für meine Frage!!! Ich hab grad tatsächlich etwas Angst. Ich hoffe auch in diesem Fall unbegründet. Ich lag vorhin auf dem Rücken im Bett und mein Handy lag auf der Bettdecke neben mir. Ich wollte mich zudecken und hab nicht an das Handy gedacht. Somit zog ich meine Decke über mich und das Handy flog mit landete somit auf meinem Bauch... Warum passiert mir ständig sowas... es hat jetzt nicht weh getan aber es gab schon ein „platschendes“ Geräusch. Mein Handy wiegt bissl über 200 Gramm in etwa und hat ne große Fläche. Können Sie mich hier beruhigen dass so etwas der Plazenta nicht schaden wird? Viele liebe Grüße und entschuldigen Sie dann bitte diese Frage! (SSW34)

von Deryakasi am 26.01.2020, 15:24



Antwort auf: Handy

Liebe Deryakasi, ähnlich wie bei der Gurke. Es passiert nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.01.2020