Frage: hallo bin neu hier :)

Hallo ihr lieben Ich habe eine frage und zwarrr..... Ich habe die pille 2 monate durchgenommen am 29.05 habe ich sie abgebrocen und es waren noch 8.pillen drinne Nach ungefähr 2-3 tagen habe ich die abbruchblutung bekommen und hatte bis jetzt immer ungeschützt sex...ich habe jetzt schon 4 test gemacht und der zweite strich ist bisschen sichtbar nach ungefähr 2-3 std Kann das sein das ich schwanger bin ? Wir wünschen uns so gerne noch eins Ich hoffe ihr hattet auch mal so was und könnt mir biss hen.helfen Ganz lieben gruß Klaudia

von klaudia92 am 29.06.2016, 22:46



Antwort auf: hallo bin neu hier :)

Das ist eine verdunstungs Linie!! Die taucht bei jedem Test nach Stunden auf. Der zweite strich müsste innerhalb der Zeit kommen, die auf der Packung steht ( meistens 5 Minuten ). Aber nach 2 - 3 Stunden ist der sicher nicht mehr gültig :) also wohl eher nicht schwanger

von Miaa1234 am 30.06.2016, 10:29



Antwort auf: hallo bin neu hier :)

Die zweite Linie muss innerhalb weniger Minuten( normal 3-5)sichtbar sein...

von Sternschnuppe 84 am 30.06.2016, 12:03



Antwort auf: hallo bin neu hier :)

Hallo klaudia, Normalerweise sollte der Test wirklich in der beschriebenen Zeit abgelesen werden. Allerdings muss ich auch dazu sagen(mein Erfahrungsbericht)dass bei mir auch erst nach einer guten Std positiv war, als ich per Zufall nochmal geschaut habe. Das war bis jetzt bei beiden Schwangerschaften so und es hat gestimmt. Nach einigen Tagen waren meine Tests auch in den 5 Minuten positiv. Vielleicht einfach noch 2-3 Tage abwarten. Viel Glück...

von Anilux am 30.06.2016, 18:20