Frage: Hallo SilkeJulia ;)

ich bin nun in der 30.ssw und überlege hin und her ob ich meine Stränchen mal wieder auffrischen lasse oder nicht??? diese Frage nervt bestimmt schon ;-) aber kann man denn in diesem Trimenon die Haare problemlos strähnen lassen ??? oder raten Sie eher ab weil es doch gefährlich fürs Baby sein könnte nimmt man nicht auch Substanzen der Chimie über die Haare in die Blutbahn auf???? ich bedanke mich vorab für Ihr eAntwort liebe Grüße Jenny

von LöwenBaby2014 am 21.05.2014, 11:11



Antwort auf: Hallo SilkeJulia ;)

Hallo Löwenbaby bin zwar nicht silkejulia aber mir wurde in meiner letzten ss ausdrücklich davon abgeraten auch während dem stillen hoffe konnte etwas weiter helfen :)

von mama250507 am 22.05.2014, 08:41



Antwort auf: Hallo SilkeJulia ;)

Hallo, also bei mir hat man gesagt Strähnchen wären erlaubt da die Farbe ja nicht direkt auf der Kopfhaut aufgetragen wird. LG

von Angel82 am 22.05.2014, 13:03



Antwort auf: Hallo SilkeJulia ;)

Hallo Jenny, da beim Strähchen färben die Kopfhaut kaum in Berührung mit dem Färbemittel kommt, ist es nach dem ersten Trimenon in Ordnung. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 22.05.2014, 16:01