Frage: Frage

Hallo, ich habe vielleicht eine etwas blöde Frage, aber sie beschäftigt mich. Ich musste mich heute Mittag bücken und da habe ich unter den Rippen dann so ein knacken gespürt. Jetzt habe ich Angst, kann man denn das Kleine verletzen, wenn man sich zb bückt und sie gerade ihren Fuß zwischen meinen Rippen hatte? Zb Fuß/Arm brechen ? Ich bin jetzt in der 28. SSW. Vielen Dank und LG

von JEW am 23.07.2013, 21:26



Antwort auf: Frage

Liebe JEW, das Kind sitzt in der Gebärmutter! Es kann seinen Arm weder aus der Gebärmutter heraus noch zwischen die Rippen stecken, da diese im Körper von innen mit einem Fell (Rippenfell) überzogen sind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.07.2013



Antwort auf: Frage

du kannst dich bücken wie du willst da passiert nix

von mamaben am 24.07.2013, 14:22