Frage: Carum Carvi Kinderzäpfchen

Liebe Frau Höfel, darf ich Carum Carvi Kinderzäpfchen bei meinem 3 Wochen alten Sohn anwenden? Bringt das Ihrer Meinung was gegen Blähungen? Danke und viele Grüße Viktoria

von Viktoria13 am 09.07.2013, 21:53



Antwort auf: Carum Carvi Kinderzäpfchen

Liebe Viktoria, ja, dürfen Sie (Zäpfchen müssen evtl. halbiert werden! Geht ganz gut mit einem warmen messer, danach das Zäpfchen wieder kurz kühlen, damit es seine KOnsistenz behält). Manchmal kommt auch ein Zäpfchen nicht gegen die Unreife des Darms an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.07.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Carum carvi geschmolzen

Hallo Frau Höfel, wir haben vorhin die Carum carvi Kinderzäpfchen geholt und diese blöderweise im Auto liegen lassen. Die sind bei dieser Hitze natürlich geschmolzen. Muss ich die jetzt wegschmeissen oder könnte man die in den Kühlschrank tun und dann wieder benutzen...? Vielen Dank für Ihre Antwort!


WALA Carum Carvi Kinderzäpfchen

Hallo Frau Höfel, ich habe für mein 4 Wochen altes Baby die oben genannten Zäpfchen besorgt, da er ziemlich mit Koliken zu tun hat (hatte ihnen hierzu vor ein paar Tagen mal geschrieben, Danke übrigens für ihre Antwort). Die Zäpfchen scheinen echt super zu helfen. Das Einzige was ich doof daran finde ist, das man sie laut Beipackzettel teilen s...


Frage zu Carum Cavi

ich habe den eindruck mein sohn schläft ruhiger wenn er abends ein 1/2 zäpfchen bekommt aber jetz meine frage wielang kann ich es machen ohne das ich ihm schade??er ist 6 mon alt danke jenny


Bockshornkleesamen; Carum Carvi

Guten Tag Frau Höfel, kann man durch Einnahme von Bockshornkleesamen (Kapseln) die Milchproduktion steigern? Ist es gut, einem Neugeborenen Carum Carvi Zäpfchen gegen Bauchweh, Krämpfen und Blähungen zu geben? Danke Frau Höfel!


Kann man Carun Carvi - Kümmelzäpfchen ohne Bedenken geben?

Hallo, Unsere kleine, 5 Wochen leidet extremst unter Blähungen und findet fast nie in den Schlaf vor Schmerzen. Kann man die Kümmelzäpfchen ohne Bedenken geben, oder bestehen hier irgendwelche Nebenwirkungen? Da ich nicht mehr stillen kann, rühre ich das Fläschen schon mit Fenchel Tee an. Sab Simplex hilft der kleinen bei ihren starken Bauchk...


carumcarvi

Liebe Frau Höfel, jetzt habe ich nocheine "dumme" Frage. Muß ich die Carum Carvi Zäpfchen quer oder längs teilen? nochmals Danke und viele Grüße, Viktoria