Frage: Bitte um Hilfe könnte ich schwanger sein?

Hallo liebe Martina Höfel Also ich Hätte meine letzte Periode am 02.02.2017 Und hatte am 18.02.2017 ungeschützten Gv Darauf folgten am 24.02.2017 Kopfschmerzen mit Übelkeit. Und am 25.02.2017 Unterleib Stiche und heute morgen bin ich mit Unterleib Krämpfen aufgewacht und hatte eine Hellrote Blutung die jetzt fast schon wieder verschwunden ist.. Habe aber noch leichte Unterleib Krämpfe.. Könnte das die einnistunngsblutung gewesen sein? Dankeschön im voraus. Mfg Januar mumx3

von Januar mumx3 am 26.02.2017, 18:58



Antwort auf: Bitte um Hilfe könnte ich schwanger sein?

Liebe Januarmum, die Chancen schwanger zu sein, stehen 50:50. Machen Sie in den nächsten Tagen einen Test. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.02.2017



Antwort auf: Bitte um Hilfe könnte ich schwanger sein?

Ein Schwangerschaftstest per Internet ist heutzutage noch nicht möglich.... Ca. 14 Tage nach vermuteter Empfängnis kann frau mit einem handelsüblichen Test Gewißheit erlangen.

von Andrea6 am 26.02.2017, 23:59