Frage: Bauchstoß

Hallo, ich habe wieder eine Frage wo ich Ihre Hilfe brauche. Ich war gerade einkaufen und mir sind 2 Sachen passiert. 1. mein Fahrrad mit 3 vollen Einkaufstüten ist mir umgefallen und aus Reflex habe ich es gehalten und hatte für paar Sekunden das komplette Rad und Einkauf gehalten. Ich hatte direkt gemerkt, das ich das Gewicht sich auf den Bauch ausgewirkt hat. 2. als ich dann das Fahrrad mit den Einkäufen geschoben habe, ist eine Tüte in die Speichen gekommen und hat abgebremst und mir ist der Lenker mit voller Wucht gegen den Bauch gestoßen. Heute scheint nicht mein Tag zu sein :-( Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen ob 1. und 2. sich auf mein Kind ausgewirkt haben könnten. Ich habe keine Blutungen und keine extremen Schmerzen. Der Bauch ist durch das Stoßen nur an der Stelle rot. Danke schonmal für Ihre Hilfe. Grüsse

von JEW am 06.08.2013, 10:38



Antwort auf: Bauchstoß

Liebe JEW, ja, so ein Rad mit Tüten ist echt tückisch! Da kann ich ein Lied von singen! ;-) Bei den von Ihnen beschriebenen Geschehnissen, wird aber trotzdem nichts passiert sein, da das Kind gut geschützt im Fruchtwasser liegt. Wie wäre es mit einem dieser schicken Einkaufstrolleys? Gibt es in tollen Farben und Mustern. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.08.2013