Frage: Baby hat trinkprobleme

Hallo frau höfel. Ich habe mal eine frage vielleicht können sie mir helfen. Meine kleine 9 wochen hat seit einiger zeit trinkprobleme. Sie hat hungeranzeichen dann geben wir ihr die flasche milumil 1 dann trinkt sie manchmal 30ml oder 60ml und dann hört sie auf und fängt an zu schreien. Sie lässt sich nir durch den lulli beruhigen. Wir lassen sie dann aufstoßen da man die luft im bauch hört und dann versuchen wir es erneut aber sie verweigert es dann manchmal kann es sein das sie noch weiter trinkt. Sie hat auch blähungen da geben wir antiflat wir nehmen auch sauger größe 1 von mam. Wir waren schon beim kia und in der klinik und die sagen sie ist gesund und nimmt auch zu. Wir geben ihr seit 2 wo nexum da sie braun gespuckt hat (speiseröhrenentzündung lt. Kia). Sie ist generell eine spuckerin aber nicht mehr schwallartig. Wir haben mom auch keinen richtigen rythmus da ich denke das sie mit 30 oder 60ml nicht genug hat. Vielleicht haben sie einen tipp für mich :))

von Jassi92 am 04.01.2017, 16:15



Antwort auf: Baby hat trinkprobleme

Liebe jassi, da wird nur die Zeit helfen - und viele kleine (geplante) Mahlzeiten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.01.2017



Antwort auf: Baby hat trinkprobleme

Das kommt mir bekannt vor :) mein Sohn hat auch ab der 9. Woche Schwierigkeiten gehabt, wir haben dann umgestellt auf Comfort und schwups war das Geschrei vorbei, er hatte auch Blähungen. Er hat zwar auch nicht viel getrunken aber richte dich nicht nach den Herstellerangaben. Einem Rhythmus braucht ihr in dem Alter nicht. Mein Sohn kam mal nach 1 Stunde, dann nach 3 Stunden... total unterschiedlich.

von Surematu am 05.01.2017, 07:42