Frage: Atemnot in der 29. SSW

Hallo, guten Abend, Ich bin aktuell Mitte der 29. SSW. Seit circa 14 Tagen habe ich Atemnot. ich bekomme schlecht Luft und an manchen Tagen so schlimm das ich nur liegen kann. Vom Bett aufs Sofa und zurück. Mein Blutdruck war bei der letzten VU erhöht trotz Ruhephase am CTG und auch an diesem Tag hatte ich mit der Luft zu kämpfen. Was könnte das sein? Ich mache mir Gedanken aber wusste auch nicht wohin mit meinen Bedenken zumal ich jedesmal das Gefühl vermittelt bekomme das meine Hebamme mich nicht ernst nimmt. Danke für eine Antwort. LG

von meritta am 17.09.2013, 22:52



Antwort auf: Atemnot in der 29. SSW

Hallo, die Atemnot kann durch erhöhten Blutdruck ausgelöst werden - bitte in der Klinik oder beim Internisten vorstellen! Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 18.09.2013, 22:02