Frage: 21 ssw

Hallo, Ich bin momentan in der 21 ssw. und habe seit ca 3 Wochen immer wieder Zuckungen oberhalb des schambereiches! Gelegentlich an wechselnden stellen. Diese treten auf, wenn ich sitze oder liege - können das kindsbewegungen sein? Ich hab sie seit ca 3 Wochen täglich! Zudem bemerkte ich seit der letzten vorsorge ( vor zwei Wochen) kaum eine körperliche Veränderung, wie z.B. Ziehende mutterbänder oder Veränderungen des Bauches ! Beide dieser vorsorge war alles unauffällig. Aufgrund einer vorausgegangen Fehlgeburt in der 12 ssw habe ich immer noch ängste! Lg

von Lucy220489 am 30.06.2016, 13:24



Antwort auf: 21 ssw

Liebe Lucy, ja, dass können Kindsbewegungen sein. Die Kinder wachsen jetzt in Schüben. Bleiben Sie entspannt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.06.2016