wieder julius

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: wieder julius

Hallo Frau Schuster, unser sohnemann hat heut nacht kurz nach 3 uhr (seine liebste zeit uns aus dem tiefschlaf zu wecken) nach "schlüssel haben" gebrüllt und lies sich auch überhaupt nicht beruhigen, nach 20 haben wir ihm dann einen gegeben und er ist glücklich mit dem ding in der hand weggeratzt... ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er das alles nicht tut, um uns zu ärgern, er ist nämlich eigentlich ein lieber kleiner mann, ich frag mich echt, ob da "alles richtig tickt", er war mit 3 monaten , korrigiertes alter 4 wochen durch einen absoluten kreislaufzusammenbruch in einem zustand, dass man nicht wusste, ob er mal völlig gesund wird, können das neurologische störungen sein, bei ihm muss alles seine ordnung haben, wie bei einem authisten lg dani

Mitglied inaktiv - 23.05.2002, 15:08



Antwort auf: wieder julius

Hallo Dani Da ich kein Mediziner bin, aber schon meine, dass neurologische Störungen aus einem absoluten Kreislaufzusammenbruch erwachsen können, rate ich Ihnen, doch einmal Ihrem Kinderarzt Ihre Beobachtungen und Sorgen mitzuteilen. Einmal sollten Sie es zur eigenen Beruhigung tun, zum Anderen aber auch um Ihrem Sohn und der ganzen Familie zu einem besseren Schlafen zu verhelfen. Viel Erfolg und: schlafreiches Wochenende!

von Christiane Schuster am 24.05.2002