Komme manchmal nicht ihnter ehr bei 5 kindern von 6 bis 1 jahr

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Komme manchmal nicht ihnter ehr bei 5 kindern von 6 bis 1 jahr

Bin allein erzihende mama von fünf kids, 4 mädchen und 1 jung! Sie machen manschmal nur dumm heiten, das heißt sie schlagen sich unter einander beisen und sonst was es so giebt! Habe schon alles ausbrobiert aber es hat nix geholfen, bin mir nicht mehr sicher ob ich alles richtig mach oder nicht! Mein 8 jähriger sohn lebt bei seinem vater, aber der papa hat auch keine intressen an sein töchtern, obwohl sie gerne ma zu ihn möchten, denn da ist alles andere wichtiger als die mädels, und der zweite papa hat keine lust ma am tag seine kids mit zu nehmen weil er sonst denkt er könnte etwas verpassen,er ist ja auch fier jahre jünger wie ich, ich weiß jetzt nicht so richtig wo der fehler liegt, bei mir oder bei denn vätern! meine mam kann mir auch nicht mehr helfen obwohl sie auch acht kinder hate! Würde mich freuen wenn sie mir etwas weiter helfen könnten! Lg

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 01:01



Antwort auf: Komme manchmal nicht ihnter ehr bei 5 kindern von 6 bis 1 jahr

Hallo Ratsuchende Alleine 5 Kinder in eine sichere Selbstständigkeit zu führen bedeutet eine sehr, sehr große Belastung und eine ebenso große Verantwortung, die Sie meiner Ansicht nach alleine nicht tragen werden können. Da die Väter Sie bei dieser Aufgabe überhaupt nicht zu unterstützen scheinen rate ich Ihnen dringend, sich Hilfe zu holen. Helfen wird Ihnen sicherlich der behandelnde Kinderarzt, eine caritative Einrichtung, wie z.B. die Frauengemeinschaft, das DRK, Malteser, ASB usw. Auch können Sie sich direkt um Unterstützung bittend ans Jugendamt wenden. Viel Kraft, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 14.07.2009