Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Was passt dazu???

Thema: Was passt dazu???

Hallo, ich erwarte mein vierten Jungen. Alle meine Jungs haben Doppelnamen. Nur dieses mal tu ich mich schwer einen zu finden. Ich habe die Namen Louis und Finley, aber mir fällt kein passender dazu ein! Habt ihr nen Vorschlag? Könnt auch gern nen anderen Doppelnamen vorschlagen. Also wir haben schon einen Tim-Lucas, einen Vincent dessen zweiten und dritten Namen eh keiner hat und einen Joey- James. Der Name sollte nicht zu gleich klingen, aber muss nicht unbedingt dazu passen! Viel Spass bei der Suche und danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Vorschläge.

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

einer meiner söhne heißt liam, gabriel finde ich sehr schön. louis, gabriel hört sich auch gut an

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss nicht, aber Finley-Louis hört sich doch coool an. Oder hab ich alles falsch verstanden und eure kinder heißen Finley und Louis?

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

hier noch vorschläge: Luis Evan Luis Adam Luis Mickey Luis Daron Luis Willie Luis Lamont Luis Kraig Luis Armando Luis Chris Luis Ethan Luis Jody Luis Jerry Luis Kim Luis Bent Luis Ted Luis Edward Luis Dorian Luis Ernie Luis Carlo Luis Cyrus Luis Samuel Luis Merlin Luis Lupe Luis Andre Luis Nathanael Luis Fredrick Luis Branden Luis Shawn Luis Earl Luis Michael Finley Napoleon Finley Preston Finley Jamie Finley Harry Finley Armando Finley Marco Finley Leon Finley Leandro Finley Anton Finley Fredrick Finley Clifford Finley Leonel Finley William Finley Darrell Finley Donte Finley Gavin Finley Jaime Finley Raleigh Finley Hugo Finley Erasmus Finley Royal Finley Benjamin Finley Silas Finley Curtis Finley Elliott Finley Freddy Finley Ignaz Finley Joe Finley Brad Finley Frankie

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Jungs heissen; Robin Alexander Finnian Louis Jaden Christopher Lenn Romeo Jeremy Viel. gefällt dir ja was....? Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fällt nüscht passendes dazu ein, aber ich finde den Namen Kjell-Quentin toll , mein Mann leider nich Deswegen is unser letzter ein Finn Erik geworden. Nix so ausergewöhnliches

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Du bekommst ja das 5. Kind, oder? Dann fände ich Quentin (= der Fünfte) perfekt! Louis Quentin passt prima, find ich :)... Unsere Jungs heißen Sean & James. LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ertsmal für die Vorschläge. Also am besten gefällt mir Quentin. Louis-Quentin....klingt gut und die Bedeutung passt ja mehr als super dazu! Daaaanke

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 11:06