Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Oh je

Thema: Oh je

Huhu  Wenn der test so stimmt wie er es anzeigt dann bin ich wohl bei euch  Nur ich kann mich nicht freuen Mein Mann will kein Kind mehr .  Ich wollte immer noch ein Nachkömmling in 3-5 Jahren .  Wir hatten das Problem mit der verhütung (pflaster) das setzte ich ab da ich vergessen Habe es wieder nach der Pause drauf zu kleben. Nun ja dann stieg mein libidoo gewaltig an. (Da war die Vernunft nebensächlich auch bei meinem mann)  Ich müsste meine Mens am 1.8. bekommen somit bin ich noch viel zu früh dran. (Test Fehler?!)  Naja mal abwarten was übermorgen der morgen urin sagt *vonderseeleschreiben

von laany89 am 25.07.2019, 15:04



Antwort auf Beitrag von laany89

was sagt dein mann? wusste er von der panne mit dem pflaster? wenn ja, hätte er, wenn er kein kind mehr wollte, mit kondom verhüten müssen! wenn es so ist, dass du schwanger bist, müsst ihr gemeinsam klären, was jetzt passiert...hmmm

von mellomania am 25.07.2019, 22:49



Antwort auf Beitrag von laany89

Ich würde definitiv mit einem test warten, für michw äre es zu früh, weil auch selbstw enn Du schwanger wärst anfangs noch so viel passieren kann ! So oder so, wer nicht verhütet kann schwanger werden, wenn Dein Mann keine Kinder mehr hätte wollen hätte er verhüten müssen bzw einen Schlussstrich ziehen. In unserem Umfeld sind gerade einige ungewollt schwanger, irgendwas scheint da in der Luft zu liegen... dagmar

von Ellert am 26.07.2019, 06:38



Antwort auf Beitrag von laany89

Mein Mann weos noch von garnichts Und ja er wusst es. Wir waren beide etwas leichtsinnig. Ich denke wenn es dann so ist werd er sich da mit anfreunden müssen. Ich werde jeden Fall keinen Abbruch machen. Nur es würde uns den weg sehr sejr schwer machen

von laany89 am 26.07.2019, 14:41



Antwort auf Beitrag von laany89

früher waren bei schwanger zwei Streifen, heute sehen die ja wohl ganz anders aus... Viele Kinder sind toll, sollte es so sein werdet Ihr das auch schaffen man muss sich halt ggf einschränken dagmar

von Ellert am 27.07.2019, 21:20