Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Thema: Muttis mit 3 Kids und Wunsch nach weiteren?

Hallo meine Lieben, ich wollte mal fragen ob hier noch mehr Muttis mit 3 Kindern und hin und her gerissen sind wegen weiteren Kids? Habt ihr dennoch den starken Wunsch nach einem 4ten Würmchen? Wäre schön wenn sich jemand zum Austausch meldet dem es ähnlich geht. LG an alle.

von lunalein90 am 02.02.2020, 16:26



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Hallo ich habe 4 kids und wir wünschen uns derzeit noch ein 4 Würmchen.

von Owl6 am 02.02.2020, 17:43



Antwort auf Beitrag von Owl6

Sorry falsch 5 Wurm

von Owl6 am 02.02.2020, 17:44



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Wir haben 3 Kids. Ich wünsche mir seit längeren ein 4. Kind. Mein Mann hat etwas mehr Zeit gebraucht, aber wünscht es sich seit 2 Monaten auch. Wir üben also gerade an Nummer vier. Ich hatte im Januar leider eine Fehlgeburt.

von Johidesi am 02.02.2020, 18:14



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Hallo, wir wünschen uns auch noch ein 4tes

von Märztraum am 02.02.2020, 20:35



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Wir haben 4 kinder und wünschen uns noch 1 kleines Würmchen dazu.

von Tamara N. am 02.02.2020, 21:22



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Ja, hier! Allerdings wird das unerfüllt bleiben, da mein Mann gegen eine Nr. 4 ist

von malini am 03.02.2020, 22:29



Antwort auf Beitrag von malini

Hallo wir haben drei Kinder im Alter von 1,5 Jahren, 4 und 6 Jahren. Ich würde vom Herzen gerne noch ein viertes nehmen habe aber Angst vor der Mehrbelastung nichtmehr allen gerecht zu werden. Mein Mann ist strickt gegen ein viertes und möchte sich bald sterilisieren lassen.

von claudilila am 04.02.2020, 12:05



Antwort auf Beitrag von malini

Hier ähnlich! Unser drittes ist noch mini, aber ich wusste gleich ich will nochmal. Mein Mann - und auch meine Vernunft - sagen nein. Aber vom Herzen her hätte ich gern noch eins!

von Franz_mama am 29.02.2020, 19:48



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Ich hätte gern ein viertes,aber bei uns hat es von Nummer 2 bis Nummer 3 elf Jahre gebraucht,ich bin bereits Mitte 40 also schalte ich da den Kopf ein ,ich habe mich eh da ich drei KS hatte nach der Dritten sterilisieren lassen.

Mitglied inaktiv - 04.02.2020, 19:39



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Das 3 Kind kam bei uns im Doppelpack. Sind also gleich von 2 auf 4 gestiegen. Seid einer Woche weiß ich das sich bei uns ein 5 eingeschlichen hat. Meine Tante hat 4 Kinder , eins davor ist vor über 40 Jahren mit 3 Jahren gestorben. Und ca vor 10 Jahren hat der Mann mal zu der Frau gesagt das die mehr Kinder hätten bekommen sollen. Die Bereuen es bis heute. Natürlich ist das finanzielle und die eigene Belastung ein wichtiger Aspekt. Aber es kommt auch immer drauf an in was für einem Luxus mal leben möchte oder wie bescheiden man ist. Und Zeit mit den Kindern ist auch immer wieder da. Da muss man auch gucken wie viel man jeden einzelnen Kind geben möchte, wirklich zweimal die Woche paar Stunden für jedes Kind oder ist es ok, wenn jedes Kind die Mama ab einem gewissen Alter einmal im Monat für sich hat. Das man viel zweit als Familie verbringt. Deswegen reicht einem schon 1 Kind und einen sind 3 Kinder zu wenig.

von Cemi am 05.02.2020, 06:41



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Wir haben 4

von nils am 11.02.2020, 12:40