Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Mein Nickname stimmt wieder

Thema: Mein Nickname stimmt wieder

Am 29.09. ging unser Traum vom 6. Kind überraschend schnell in Erfüllung. Kaum im Kreißsaal wurde die Fruchtblase gesprengt und 2. später war die Maus da. Alle sind hin und weg, nur das Stillen ist noch sehr Schmerzhaft. Wird werden....hoffe ich Viele Grüße

von wir6 am 06.10.2019, 15:28



Antwort auf Beitrag von wir6

Ein schöner Geburtstag den hat eine Große auch ! Stillenw ird werden, ich erinnere mich noch an meine und die erste Zeit... aber irgendwann wird es besser und lohnt die Mühe dagmar

von Ellert am 06.10.2019, 16:28



Antwort auf Beitrag von wir6

Herzlichen Glückwunsch

von AnneS. am 07.10.2019, 12:33



Antwort auf Beitrag von wir6

So eine schöne runde Zahl! Herzlichen Glückwunsch! Stillen braucht doch immer Zeit. Nur wenn du den Eindruck hast, es stimmt was nicht, wende dich frühzeitig an eine stillerfahrene Hebamme oder gleich eine Stillberaterin. Bevor es ganz schlimm wird. Aber ich drucke dir die Daumen, dass du das nicht brauchen wirst.

von sarahT am 07.10.2019, 20:10