Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ich hoffe wir haben es geschafft :-)

Thema: ich hoffe wir haben es geschafft :-)

haben ein jahr gebraucht damit ich schwanger werde. nun ist es soweit. noch ganz am anfang. es wird das 3 und letzte kind sein. wir haben zwei söhne 8 und 6 :-) und freuen uns sehr! obwohl die angst wie ein damoklesschwert drüber schwebt :-( am montag habe ich den ersten termin beim gyn. recht früh (4. SSW) aber ich brauch beratung bezüglich migräne medis. ich hoffe dass ich hier dann ab und an schreiben darf

von mellomania am 22.06.2019, 23:16



Antwort auf Beitrag von mellomania

Hey, ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen. Waren wir nicht zusammen im September 2013 Bus? Mein 3. Sohn wird im September 6. Viele Grüße mugi

von Mugi0303 am 23.06.2019, 09:26



Antwort auf Beitrag von Mugi0303

ja!!! haha cool! der kleine kommt in die schule jetzt. :-) die zeit rennt so weg eh! freu mich!! wie gehts euch?

von mellomania am 23.06.2019, 21:43



Antwort auf Beitrag von mellomania

Wieso solltest du nicht hier schreiben dürfen? Ist doch das 3 und mehr Forum ;) Ich drück dir die Daumen, wünsche dir eine schöne und entspannte Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 23.06.2019, 21:13



Antwort auf Beitrag von mellomania

So früh war ich auch nicht beim Arzt ausser nach der Eileiterschwangerschaft denn da war auch imemr die Panik dabei es könnte wieder falsch sitzen. Willkommen hier bei uns und Daumendrück dass alles kommt wie geplant dagmar

von Ellert am 24.06.2019, 06:33