Drei und mehr

Forum Drei und mehr

4 Kinder, Hund und Kiwa- welches Auto??

Thema: 4 Kinder, Hund und Kiwa- welches Auto??

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen welches Auto ihr habt...besonders die die mehrere Kinder und vielleicht sogar einen Hund haben. Wir haben bisher 3 Kinder (10, 6 und knapp 4) und ich bin in der 9.SSW.Zudem haben wir einen mittelgroßen bzw. großen Hund (wenn er ausgewachsen ist). Wir liebäugeln mit einem Grand Espace..... was meint ihr? Es sollte im Kofferraum gut Platz für einen Kombikinderwagen sein.... und am besten für den Hund (allerdings würde die Box vielleicht auch auf den Platz vom 7. Sitz passen?!) Bin gespannt auf eure Erfahrungswerte!! LG Bea

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

huh bin auch mal gespannt auf die antworten...bin auch grad mit nr.4 schwanger und wir haben 2 hunde... lg anja

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben zwar nur 3 Kinder (hoffentlich bald 4) und keinen Hund, haben uns aber gerade mein absolutes Traumauto gegönnt (nicht neu!!): Einen VW Multivan! Da wäre für ein weiteres Kind und Hund noch locker Platz... Gruß, Pondus

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

wir liebäugeln auch mit einem vw bus...denke das ist auch angebracht oder.was habt ihr bezahlt...sind ja so teuer

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir haben 4 Kinder einen Hund und Kinderwagen und fahren einen Renault Trafic 8 Plätzer da kann ich auch unser Tageskind oder mal 1-2 Gspändli mit nehme. Also wir würden denn wieder kaufen und von Preis her ist er auch nicht wahnsinnig teuer. Und wenn es ev. noch ein 5. gibt müssen wir nicht schon wieder ein anderes Auto kaufen! grüssli jumian

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Juhuu! Wir haben 5 Kinder 4 davon in Kindersitzen einen riesen Hund und nen Geschwisterwagen. Und wir haben den Opel Vivaro und ich muss sagen nie wieder ein anderes Auto! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir wollen jetzt auch einen VW-Bus kaufen, bin hoffentlich (Digi und BT positiv aber HCG noch sehr niedrig, bekomme heute das Ergebnis vom 2. BT wegen Verdopplung)gerade mit dem 4. schwanger, nach 1,5 Jahren intensiven üben. Ich finde den Bus halt Klasse, weil man viel Platz hat, wenn man mal in Urlaub fahren muss, die Kinder müssen nicht alle auf einem Haufen sitzen und man kann noch jede Menge Gepäck mitnehmen. Die Frage ist noch, welches Auto ich jetzt bekomme, mein Fiesta bricht demnächst vor lauter Rost zusammen. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wir hatten damals zwei Kinder zwei Kinderwagen und eine Deutsche Dogge. Jetzt haben wir vier Kinder und hätten noch Platz für einen Hund. Ich würde aber die Longversin nehmen. Lg Doreen

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wir hatten mit 5 Kindern und Hund noch den Seat Alhambra,aber es war total eng und der KiWa hat nicht reingepasst. Jetzt fahren wir Fiat Scudo, haben genug Patz für 6 Kinder, Hund, KiWa und Gepäck. Und er kostet fast nur die Hälfte vom VW-Bus. LG Mechthild

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe zwar nur zwei kinder aber wir sind freißig an nummer drei üben. Ich habe gelesen das ihr euch für ein Renault interssiert, also mein mann arbeitet bei renault es sagt es würde mit hund und kiwa passen aber wenn ihr in urlaub fahrt würde er euch noch ein gepäckkoffer empfehlen. Ansonsten sagt er würde für euch noch denn Trafic empfehlen. Ich hoffe ich/wir konnten dir/euch weiter helfen. LG Julia

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 17:07