Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Abnehmen mit Aloe Vera Gel

Hallo, wollte Euch Mal den Tip geben Aloe Vera Gel zu trinken. Ich benutze diese Gel selbst und habe nach meiner Schwangerschaft erfolgreich abgeno...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@mohrchen

Huhu! Ich esse auch die Zusatzsachen, vor allem auch Äpfel und Ananas! Obwohl ich zum Einstieg mit der Suppe richtig den Erfolg spüre, hängt mir di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@sabine33 Bericht von gestern abend

Guten Morgen Sabine, ich hab gestern schön brav meine Gemüsebrühe gegessen (mit Curry bisschen nachgewürzt) und es war gar nicht schlimm. Heute ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



@Sabine 33

Hallo Du, hat nicht geklappt mit der 10. Hab zugenommen, schnief. Und jetzt gibt es Frustfressen nach diesem Tag mit den Kindern im strömenden Regen....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@sabine33: Gemüsebrühe

Hi Sabine, ich probier das heute abend mal mit deiner Idee mit der Gemüsebrühe aus. Wenn mein Freund Chips ist, löffel ich die Brühe schön brav au...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Zimt-Kur

Unser Reform-Haus macht neuerdings WErbung für die Zimt-Kur/Diät. Kennt das jemand? Schon mal ausprobiert? Danke und Grüße Stöppel

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@simali Kohlsuppe

Hallo, ich habe weiter unten Deinen Beitrag gelesen, das Du mit der Kohlsuppe so gut abgenommen hast. Ich habe in der SS sehr sehr viel zugenommen un...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Nehmt Ihr mich auf? :-)

Huhu! ...bin gerade hier ins Forum reingeplatzt und würde mich Euch gerne anschließen! Wie läuft das hier,..? Wiegt Ihr euch einmal wöchentlich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ atkinser wegen LC zeug (LM) ...

Huhu Was mir grad einfällt .. Ne freundin fragte ob Ich ihr was verkaufen kann, was eben nur für atkinser is ... Dachte frag erst hier, bevo...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Shopping im eigenen Kleiderschrank!!!

Hallo, muss heute meine Freude mal ein wenig teilen. Habe es mir vorhin vor meinem Kleiderschrank gemütlich gemacht, DENN....(*freu, freu*), passe ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Sabine 33

Hallo Du, echt, Du hast immer noch diese Blasengeschichte??? Du Arme, ich dachte, Dein AB hätte schon gewirkt. Trinkst Du denn ganz viel und hälst ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Marias Seite ACHTUNG WW`s!

Hallo nochmal! Habe gerade über die Suche die Seite http://www.maria.de.md/ gefunden, die ist suuuuuper und alle pointslisten und berechnungen ha...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Kohlsuppe????

hallo möchte gern wissen ob ihr erfahrungen mit der kohlsuppe habt, und wie es euch damit ergangen ist?? LG Sany

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Points listen

Halllo an alle !! Kann mir jemand von euch die ww Pointslisten zuschicken? Hat jemand von euch vielleicht auch ein paar wwrezepte ??? Wenn ja würde...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Points Listen

Wer ist so lieb und schickt mir das Nötige um mit WW abzunehmen, wie Z.B die Points Listen. Das wäre echt toll.

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Gemüsesaft

Hallo! Ich hab einen Tipp bezüglich Gemüsesaft. Ich trink ihn ganz gern mal abends, wenn ich DC mache, der pikante Geschmack ist mir lieber als Obsts...

Mitglied inaktiv

2 Antworten