Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Wie habt ihr abgenommen???

hallo, wieviel habt ihr in ein monat verloren angewicht und am unfang??? und was für diäten macht ihr??? also ich mache im moment sport am meisten ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Entschlacken,wie gehts?

Hallo! Ein paar Beiträge tiefer wollt ich "Tränchen 997 fragen wie sies gemacht hat.Leider scheint sie nicht "on" zu sein. Ich wollte eigentlich...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Vorbei mit der ersten Euphorie;0(

Hallo Ihr ;0) Ich hab Freitag 83,3kg gewogen und mich riesig gefreut in nur 12 Tagen von meinen 86kg runtergekommen zu sein. Gestern waren es dann...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


zu müde

Hallo, macht mir mal Mut. Ich bin abends, wenn ich nach Hause komme, zu müde, um mir was vernunftiges zum Essen zu machen. Ich stopfe dann wahllos in...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schock am abend!!!

Waren heute bei Burger King und ich habe sage und schreibe 36,5 Punkte "verfressen"! Der Hammer oder??? Naja, ich zähl sie nicht und morgen gehts mi...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


ich bin neu dabei

hallo, vor 8 wochen habe ich mein drittes kind bekommen und möchte nun die restlichen schwangerscahftskilos wieder mit ww abnehmen. das hat nach de...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


so, heute wird gefastet

denn ich fühl mich so bäääääh irgendwie also fahr ich nu los und hoe saft, ist nämlich bei uns im Rewe im Angebot, da er nächste Woche abläuft... h...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bin so nah dran und ....

krieg die Kurve nicht. Hab Anfang Mai mit WW angefangen. 82kg. 170cm. Hatte dann 80,4 geschafft und bin jetzt wieder schlampig geworden mit dem Essen....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ich geb auf...

*g* Nein... aber ich lege ein Punkte freies WE ein ... heute abend werde ich an Alk wohl jede Grenze sprengen, morgen wird gegrillt, SO essen g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Löffelmaße

Hallo, wie macht ihr das, wenn es heißt: 1 EL sind soundsoviele Punkte? Gilt die Maßeinheit als gestrichener Löffel oder als gehäufter oder s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Brauche mal Tips ;0)

Hallo Mädels, also ich vergesse hier meinen Wiegetag immer, aber ich mache WW in Eigenregie jetztt seit 12 Tagen und bin von 86,1kg heute auf 83.3kg ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


*****FREITAGSWIEGER******************

hallo, ich stehe die zweite woche auf der gleichen stelle. start am 13.01.07 mit 91,7kg heute 82,6kg bei 1,70 cm heute haben wir 22 ten hochzeitst...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Bin schon noch da!

Hallo! Ich bin schon noch im Forum vorhanden. Denn auch ich habe die Listen bekommen und erstmal gelesen. Da kann man echt nicht meckern wieviel man ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@lupea

wow du hast so viel abgenommen ??wahnsinn hast du nur ganz normal WW gemacht ?das freut mich für dich ich möchte auch auf 62 kg kommen jetzt hab ich 7...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@3 mal mami

Hallo, klar kann ich mich an Dich erinnern, sogar an die tollen Hochzeitsfotos mit den 3 Mädels. Schön das Du wieder dabei bis, auch wenn ich es...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Absturz!

Hallo! Vorgestern war ich noch bei 69,0 und dann kam der gestrige Abend. Wir hatten Frauenabend mit vielen nicht punktefreundlichen Leckereien. ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Trinken

Hallo, man hat mir gesagt, das 2-3 Liter Wasser am Tag helfen würde beim abnehmen. Wenn ich will, dann schaffe ich sogar bis zu 4 Liter am Tag. M...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ich war da!!!!

Hallo, ich war beim WW-Treffen. Die Leiterin war total nett. Waren nur "alte" Leute da! Ich bin echt mal gespannt. Ich hab ein paar Fragen!!??...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@all - Bitte keine Listen mehr verschicken!

Hallo, es ist wegen des Urheberrechts verboten, die Listen weiterzugeben, in welcher Form auch immer. Von daher denke ich, daß ihr in Zukunft lieber b...

Mitglied inaktiv

5 Antworten