Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Weight Watchers während der Stillzeit?

Huhu, habe hier schon sehhhhhhhr lange nicht mehr geschrieben. Aber ich wünsche Euch erst einmal ein frohes neues Jahr. Auch ich möchte meiner alt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Milli75

Hallo, erstmal ein Frohes und gesundes Neues Jahr mit guten Erfolgen Sag mal, könntest du mir wohl das rezept von den WWBerlinern geben? Das hö...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



So,ihr Lieben,auf ein Neues :-))

Legt ihr ab heute gleich los,oder gibts noch Reste essen? Ich bin mir noch nicht mal über mein Abnehmkonzept für 2009 im Klaren :-),wichtig ist nur...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Silvesterlauf

Ich bin völlig stolz auf mich .Ich habe heute beim Silvesterlauf von Werl nach Soest mitgemacht und habe nicht schlapp gemacht .Das sind 15 km !!! Es ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Osterhasen Silvester Foto-Aktion!!

Hi ihr lieben Häschen, da wir ja sicher alle heute irgendwie feiern, wäre das doch die Gelegenheit ein aktuell Foto zu schießen. So in Partylaune! ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Dreikindmama

Liebe dreikindmama ab morgen will ich ja mein essen aufschreiben und ausrechnen,jetzt gibt es aber morgen rouladen mit sauerkraut und klöes bei uns,d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr

und hoffe, dass all Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen. Ein besonderer Dank geht an unsere Forumsqueen, die uns alle immer wieder motivie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Osterhasen-Liste - Aktuell

Re: Aktuelle Liste/ Osterhasen LINI: 27, 1,66 m, 69,2 kg, 60 kg ,2004 von 100 kg auf 60 kg MORGENSTERN: 25, 27 1,75m ,altes Gewicht 123,3 110 20...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


off Topic: verschenke

Hallo zusammen, verschenke einen hellbeigen (eher helleierschalfarben) Fleeceanzug zum Kuscheln, bestehend aus Hose und Jacke in gr. 50. Fällt wie ic...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Dreikindmama

Huhu, könntest du mir bitte auch kurz eine kleine Anleitung geben wie das mit dem Wellenessen funktioniert. Es gibt ja eine Formel um den Kalorienb...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@dreikindmama und die Osterhasen

Ich habe schon hin und wieder WW gemacht, aber ich bin jetzt doch so weit, dass ich es mal mit Wellenessen probieren möchte. Ich habe jetzt bereits ei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@dreikindmama wegen wellenessen

Hallo, ich interessiere mich sehr für das wellenessen - wo bekomme ich die nötigen infos her? nach der geburt meines 2. kindes und dem stillen hab´ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


jipiiiihh

Hallo, die ersten 1,5kg sind runter seit Samstag.Ich wiege "nur noch" 97,7 kg. Hab jeden Tag 1 Stunde mit der Wii "gesteppt". Hoffentlich geht das...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


+++ Dienstagswieger +++

Hallo , Ich bin glücklich ,daß ich in der Weihnachtswoche nur ein Plus von 600 g zu vermelden habe. Start im Mai 2008 mit 91 kg ( 177cm ) Aktuell...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Osterhäschen???

Hallo Zusammen! Möchte ab Januar mal wieder anfangen und bin auf dieses Forum gestoßen. Kann mich jemand aufklären, was das mit den Osterhasis zu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Dreikindmama

Hallo Dreikindmama! Ich glaube, du wurdest hier schon an die tausend mal gefragt, aber könntest du mir auch was übers Wellenessen zukommen lassen? ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Lini

Hallo Lini, du bist ja nun wohl der Oberhase!!! Sollten wir nicht eine Liste wie bei den Schwangern??? Beispiel: Name: Gewicht: ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort