Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


endlich Wunschgewicht

Hallo an alle, wünsch euch allen ein schönes we. Ich möchte auch endlich wieder etwas für die Gesundheit tun und abnehmen. Seit der Schwangerschaft s...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


WE - dritter Durchgang

Hallo, bin mit meinem 3. Durchgang WE fertig und habe ein Minus von insgesamt 4kg zu verbuchen, ich freu' mich sehr, denn ich hätte nicht gedacht, ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Weight Watchers-Frage dazu!

Ich überlege grade mich bei WW-Online anzumelden...3 Monate für ich glaub 59,-€. Ist für mich ne Menge Geld aber ich schaffs einfach nicht abzunehmen!...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Sonntagswieger

Guten Morgen zusammen, ich hab heute Wiegetag und meine Waage war ganz lieb zu mir - 1 kg So kann es weiter gehen. lg Bibi

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Darf ich mal etwas fragen???

Ich werde demnächst in eine 6wöchige Reha fahren aus psychosomatischen Gründen. Gern würde ich da allerdings noch mehr abnehmen, habe im letzten Jah...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


tschakka!

Guten Morgen zusammen, so, diese Woche hatte ich ja richtig Frust und wurde echt böse auf mich, weil ich 1 kg drauf hatte . Da wurde ich richtig st...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


*****Samstagswieger*********

Guten morgen ihr lieben Nachdem ich letzte Woche ja ein tolle Abnahme habe ich heut ein dickes Plus von 500gr. Hatte gestern einen schlechten Tag...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Warum ist es so schwer, mal zufrieden zu sein?

Warum ist es so schwer, mal zufrieden zu sein - oder geht das nur mir so? Ich bin 1,70 m groß, vor den Kindern habe ich 75 kg gewogen (und mich sow...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


welcher sport verbraucht wieviel kcal?

vielleicht kann diesen link ja jemand brauchen http://www.aiqum.de/Freizeitumsatz-bestimmen.html liebe gruesse Cristina

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@sonjaundjustin

Hi Sonja! Danke für deine vielen "Drachenbuch"-Vorschläge. Werd mich da mal bei amazon durchwühlen, da kann man ja Rezensionen lesen. Da werden si...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



heute ist ein ganz schlimmer Hungertag

Hallo ihr lieben Ich muss heute einfach mal mitteilen das ich diesen Tag heute gaaaaaaaanz furchtbar finde. Ich könnte nur essen, mein Magen knurrt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Wo sind meine Zahlen hin?

Ich sehe auf meiner Gewichtskurve nur mehr die Graphik, keine Zahlen mehr? Habe mal bei den anderen reingeguckt, da ist alles wie vorher: Kurve mit Ge...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Nichts geht mehr

Guten morgen, bei mir geht gar nichts mehr.... Halte mich an die Kalorien, trinke ABER nichts geht mehr, hab sogar 1 kg mehr. Glaub ich geb auf bin ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


auswärts essen - ich liebe die italiener!

heute war's wieder mal soweit. pizzeria war angesagt . ich liebe zwar pizzas, aber im moment liegt's wirklich nicht drin. einen riesenhunger hatt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Fettärmer kochen!?

Hallo! ich würde gerne etwas fettärmer kochen. Könnt ihr mir vielleciht ein paar leckere Rezepte geben oder habt ihr einen Tip für eine I-net-Sei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ich schaff es nicht mehr :-((

Hallo, noch 8 Tage bis zu meinem Geb. und heute war wieder ein Kilo drauf Somit werde ich es wohl nicht mehr schaffe ein Uhu zu werden das hatte i...

Mitglied inaktiv

9 Antworten