Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


@mustek--krieg Dich nicht in die Leitung....m.T.

ich weiss nicht ob überhaupt was angekommen ist, bei mir kam die Meldung fehlerhafte Adresse. Meld Dich doch nochmal , dann versuch ichs wieder. L...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Huhu!

Möchte so gerne mit Euch gemeinsam abnehmen. Suche noch die CD von ihr wißt schon. Habt ihr eine URL oder kann mir einer geg. Unkosten eine "besorgen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kennt Ihr das eigentlich???

Hallo Ihr Lieben, seit ein paar Tagen lese ich fleissig Eure Postings, vieles hört sich sehr gut an. Selber hatte ich auch schon was geschrieben. Ab...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einmal 18 P. - immer 18 P.??????

Hallo! Von 18 WW-Punkten wird man nun wirklich nicht so richtig satt, von Genuss und Schlemmen mal ganz abgesehen!! Und Punkte sparen, damit man ma...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Ninna mit Dustin&Luke *ganzvorsichtignachgefragt*

Wie ich aus dem Forum mitbekommen habe, bist du mit den Points von WW vertraut. Ich möchte das auch probieren! Wärst du so nett, und würdest mir alles...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bonuspoints Auflistung ! @ alle !!!!!!

So, da ich mir das nicht antun will die Liste rund zu mailen schreib ich sie hier rein ! Die Bonuspoints gelten jeweils für 15 Minuten, können also de...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lest mal......

hab ich heute in einer Fachzeitschrift gefunden: "...besser als jede Diät (Jo-Jo Effelt) ist ein zusätzlicher Spaziergang pro tag von einer Stunde ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@sunflowermädl

Hallo, vielen lieben Dank für das Ausrechnen der Points.... Jetzt bin ich schon viel beruhigter, denn ich kann mehr essen !!! *ggg* 28 Points - da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Manno!

Hallo! Geht es euch auch so. Kurz vor weihnacten hab ich angefangen mit dem Abnehmen. hat super geklappt, einfach soo wenig wie möglich gegessen. Mac...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Achja---JUCHUUUUUUU...

das erste gute Kilo ist geschafft und die Fettwerte sind schon deutlich besser,scheint sich also gelohnt zu haben. Jetzt heisst es nur durchhalten dur...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


zu welcher Tageszeit wiegen?

Also eigentlich wiege ich mich immer mittags wenn ich meinen großen von KiGa abgeholt habe. Jetzt habe ich vorhin gewogen und danach einen Salat und e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


TV-Tip Heute WW...

Hallo, heute um 21.15 Uhr kommt auf NDR ein Beitrag bei dem es um WW geht. Ist glaub ich ganz interessant für alle die mit WW abnehmen!! Die Se...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



an Sunflowermaedl

Hallo! Nochmal wegen der körperlichen Betätigung: Ich bin heute 4x 10 Minuten zum Kiga und zurück gegangen (Kinderwagen geschoben und 2x noch ein K...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kinder sind ja soooooo grausam ...

Sohn speist seine Spaghetti. Ich meinen Hüttenkäse. Als er fertig ist, darf er sich noch einen Nachtisch nehmen. Setzt sich der Bengel auf seinen Stuh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



@sunflowermaedl

Hi Michaela! So, hab gerade deinen Brief erst gelesen. Gehst du zu den Gruppentreffen? Ich bin dort auch mal gewesen. Ich fands echt toll dort! H...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wieviel Punkte haben:

Da mein Mann jetzt mitdiäten will, aber leider keine Fertigprodukte verträgt, brauche ich folgende Punkte: 1. Butter (für eine Scheibe Brot) 2. selb...

Mitglied inaktiv

0 Antworten