Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Kind in den Autositz heben

Frage von Alexiell - 26.10.2016

Hallo,
ich bin jetzt in der 26. SSW und mein Sohn ist knapp 17 Monate alt. Langsam wird es schwierig ihn in den Autositz zu heben... hat von euch jemand einen Tipp, wie es besser klappt?
Danke schon mal :)

Re: Kind in den Autositz heben

Antwort von lilke - 26.10.2016

Ich hab meinen festgehalten und ihn selbst reinkrabbeln lassen, wenn mein Mann nicht dabei war.

LG Lilly

Re: Kind in den Autositz heben

Antwort von Lasana - 27.10.2016

Als mein Sohn 18 Monate war wurde ich schwanger aber durch Probleme in der Schwangerschaft durfte ich nichts geben.
Wir haben es mit einer umgedrehten Plastikkiste im Fußraum gelöst.
Mein Sohn ist ins Auto dann auf die Kiste und dann in den Sitz geklettert.
Hat prima geklappt

Re: Kind in den Autositz heben

Antwort von infi - 02.12.2016

Räuberleiter in den Fußraum, auf den Sitz klettern lassen (mittig ist erhöht), von dort aus in den Kindersitz.

Re: Kind in den Autositz heben

Antwort von Alexiell - 27.10.2016

Danke für deine Antwort :)
Aber wie ist er denn da hoch gekommen?

Re: Kind in den Autositz heben

Antwort von lilke - 28.10.2016

Wir haben einen Reboarder. Er klettert auf den Rücksitz und dann in seinen Sitz.

LG Lilly

Re: Kind in den Autositz heben

Antwort von Alexiell - 27.10.2016

Hallo Lasana,
die Idee klingt gut und machbar für uns. Wir schauen mal, was wir passendes finden. Dann bleibt noch zu hoffen, dass der Kleine auch mit macht
Vielen Dank.

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.