März Mamis

Forum März Mamis 2012

Kann der Test auch falsch negativ sein?

Thema: Kann der Test auch falsch negativ sein?

Hallo ihr lieben! Irgendwie kann ich die Hoffnung nicht aufgeben ... * NMT ist am 09.07. * Heute mit Morgenurin den PreSense Frühtest (10er) gemacht: negativ * Aber mir ist seit Tagen übel und schwindelig Habe ich noch eine Chance? LG zwei-m-m

von zwei-m-m am 06.07.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von zwei-m-m

Ja, hast du. Hast viel zu früh getestet. Teste nochmal am 10. oder 11.07. wenn's sich bis dahin nicht erledigt hat, auf das Ergebnis kannst du dich dann ziemlich sicher verlassen. Der frühe Test hat dich kein Stück weitergebracht - du grübelst trotzdem, hoffst und bist unsicher. So frühe Testerei bringt meist nur noch mehr Unsicherheit oder eben gar nichts, weil man dem Ergebnis sowieso nicht traut - kann man sich also auch schenken. Übelkeit und Schwindel haben zu diesem Zeitpunkt (vor NMT) gar nix zu bedeuten. Kann sein, dass du schwanger bist und dir deshalb übel ist, kann sein, dass du nicht schwanger bist und dir wegen was anderem übel ist, aber kann auch sein, dass du schwanger bist und dir trotzdem wegen was anderem übel ist - kann alles mögliche sein. Nur noch ein kleines bisschen Geduld, dann hast du's geschafft. Noch 4 Tage durchhalten, das schaffst du doch locker!

von Bombalurina am 06.07.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von zwei-m-m

Ich habe dir auch noch im anderen Thread geantwortet. Einfach mal schauen.

von angie0401 am 06.07.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von zwei-m-m

Ihr seit wirklich lieb. Ich hatte mit schroffen Antworten a la "dann probier's halt nächsten Monat wieder" gerechnet. Ich weiß auch nicht, aber sonst bin ich echt rational, aber derzeit drehe ich beim Thema Baby durch. Wir haben aber auf dem Gebiet auch schon zwei schlecht Erfahrungen (FG + ELSS mit Not-OP). LG

von zwei-m-m am 06.07.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von zwei-m-m

zwei-m-m, wir können uns zusammentun. Ich bin auch so am Hoffen, und was meinst du, wie ich schon das Internet nach Erfahrungsberichten durchforstet habe. Aber die Chance besteht bei uns noch. Musste leider im Mai diesen Jahres auch die Erfahrung einer Fehlgeburt machen.Hoffe, jetzt natürlich, dass es bald klappt und alles gut wird. Kann es auch kaum abwarten, vor allem, wo jetzt viele aus dem Freundeskreis schwanger sind.

von angie0401 am 06.07.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von zwei-m-m

falsch negativ ist möglich, wenn Du zu früh testest oder den Test falsch anwendest. LG

Mitglied inaktiv - 06.07.2011, 16:13



Antwort auf Beitrag von zwei-m-m

Hi ich bin ausm März 2011. Also ich habe in einer Woche 4 mal getestet und alle waren negativ. Der vierte Test der negativ war, war 1 Tag vor meinem FA-Besuch. Und beim FA hieß es dann ich bin Schwanger. Also nicht entmutigen lassen und wenn Du ein Gefühl hast, dann geh zum Arzt und die können Dir vielleicht was genaueres sagen. Drücke Dir die Daumen. LG Kerstin mit Raphael Pascal im Bettchen

von Maus-84 am 06.07.2011, 18:41