September Mamis

Forum September Mamis 2009

@x_steffi

Thema: @x_steffi

das mit dem hinlegen kenne ich, das war bei timo auch so das er nach dem abendbrei einfach nicht so gut einschlafen konnte gab immer theater. ich habe dann angefangen ihm abends statt des breis wieder eine flasche zu geben und siehe da null probleme mehr! vielleicht brauchen das manche kinder eben abends noch?!

von spazl am 06.07.2010, 08:58



Antwort auf Beitrag von spazl

Hat Timo da abends nur ne Flasche getrunken? Wann wollte er denn dann wieder was haben? Ich kann mir nicht vorstellen wenn ich abends den Brei weglasse und nur Milch gebe dass Samira das bis frühs reicht. Der Milchbrei ist doch sehr sättigend. Die letzten Tage hab ich ja deshalb weniger Milchbrei gemacht und dafür zusätzlich im Bett ne Flasche, dabei ist sie eingeschlafen. Aber es reicht eben nicht bis frühs, sie will nachts nochmal ne Flasche da die 22 Uhr Flasche wegfällt. Hm echt blöder Rhythmus.

von x_Steffi am 06.07.2010, 12:29



Antwort auf Beitrag von x_Steffi

er bekommt ca. gegen 7 uhr die flasche und schläft bis 5-6 uhr! dann bekommt er seine guten morgen flasche und schläft nochmal bis ca 8 uhr also das find ich ok! nachts braucht er gar nichts mehr! tagsüber bekommt er sonst nen mittagsbrei und evtl. noch nen gob!

von spazl am 06.07.2010, 12:56