Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

"wollen" eure auch schon sitzen?

Thema: "wollen" eure auch schon sitzen?

wenn liam könnte, wie er wollte, dann würde er am liebsten nur noch sitzen. sobald wir ihn auf dem schoß haben, zieht er sich hoch und freut sich wie ein schneekönig, dass er "sitzen" kann. natürlich lassen wir ihn nicht lang in dieser situation.. is ja auch nich gut für den rücken. aber ist schon toll zu sehen, wie sich die kleinen immer mehr zum "menschen" wandeln. lg nine

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo nine, unser hat das sitzen auch schon vor ner weile entdeckt. so bald er irgendwie in ne schräge kommt, wird der kopf hochgezogen und der bauch angespannt. meiner sitz auch auf schoss. unsere pekipgruppe hat unsere leiterin mal gefragt, ob das jetzt schon okay wäre. sie meinte, das wir das schon tun dürfen, wenn wir den rücken/brust stützen. hauptsache, dem baby gehts gut. lg diana

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist wirklich sehr extrem sogar. Gestern ging das wirklich den ganzen Tag so. Sie strengt sich so dermaßen an hochzukommen, wird voll rot und meckert auch noch weil sie ja nicht ganz hochkommt. Schon süss irgendwie was von heute auf morgen so alles kommt oder?

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

tja da sind wohl alle kleinen gleich....unsere will ur noch sitzen....und am liebsten stehen lg monique

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab zur Zeit Gebrüll im Kiwa oder auf seuíner Spieldecke. Er will auch lieber den ganzen Tag sitzen;-))))))

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 17:30