September Mamis

Forum September Mamis 2014

@wolke

Thema: @wolke

huhu haste scho den Termin bekommen fürs Einleiten? Oder haste dich anderes entschieden?? Sorry bin doch neugierig.. oh noch 15 Tage dann wird unsere Nike zum Kuscheln da sein.. bin scho voll aufgekratzt.. Fenster sind alle geputzt.. Betten neu bezogen.. Heute 4 Kuchen für Männe gebacken- hat morgen Geb.. und fürs Geschäft eben die Kuchen.. Naja vll Morgen mal die ganze Küche rausputzen.. sonst dreh ich hier noch ab vor lauter bammel..;0) so und morgen VM noch nen Kontrolltermin bei meiner FÄ.. und vll auch der letzte vor der Geburt, da sie dann in Urlaub ist bis nach der Geburt.. mal gespannt wie schwer sie nun gemessen wird..letztes mal fast nicht messbar-- sollte es aber stimmen was sie gemessen hatte- hat Nike g in 7 Tagen zugelegt.. eher unwarscheinlich denke ich.. und weg ist die Zeit.. die rennt nun einfach davon..

von celly0607 am 10.08.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von celly0607

Wahnsinn 15 Tage nur noch! Ich muss noch 42 warten :-(

von SabrinaO1981 am 10.08.2014, 15:24



Antwort auf Beitrag von celly0607

Nee, du bist nicht zu neugierig.... Ich hab die letzten Tage heftig zwischen einfach abwarten und einleiten lassen geschwankt. Aber ich hatte beim letzten Mal ein Riesenglück. Wer weiß, ob beim nächsten Mal auch alles so glimpflich ablaufen würde. Das Baby wird sich nicht vorher ins Becken absenken und die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls ist einfach zu groß. Und ich hätte keine halbe Stunde mehr bis das Kind geboren werden würde. Meine Klinik ist rund eine halbe Stunde von Zuhause entfernt. Ich wäre auch noch alleine mit meinen Kindern. Mein Mann muss ja in Brandenburg arbeiten. Kurzum: Ich werde beim nächsten Vorsorgetermin (19.08.) auf die Einleitung am 26.08. bestehen. Dann bin ich in der 38+4 SSW. Mein Mann muss ja auch planen. Du bist ja fleißig. Ich hätte auch gerne eine Stück Kuchen. Feiert schön morgen. Drücke dir ganz fest die Daumen für den morgigen Termin. Ich muss noch packen. Heut Abend geht's los...auf nach Brandenburg für zwei Tage. LG Wolke

von Wolke80 am 10.08.2014, 15:33



Antwort auf Beitrag von celly0607

@wolke na dann viel Spaß beim Packen.. und viel Spaß zusammen die Tage dann.. ich bin net fleissig.. ich muss mich ablenken.. sonst dreh ich durch.. lol.. sonst wars ja immer unklar wann die Kids kommen.. und nun schwarz auf weiss und dann noch die OP.. ich mag garnet dran denken.. ja nur nur wenige Stunden.. bibber.. aber dann hab ichs geschafft..;0)) und dann sind wir ja zu dritt am 26,08.. wird lustig, treffen wir uns dann immer im August und feiern zusammen..;0) vll bekommen wir noch ähnliche Zeiten hin.. lustig..

von celly0607 am 10.08.2014, 16:06



Antwort auf Beitrag von celly0607

Ja, schon irgendwie komisch, wenn man weiß, dass die Tage schon angezählt sind. Noch 16 Tage... LG Wolke

von Wolke80 am 10.08.2014, 17:00