Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

*wink*

Thema: *wink*

Guten Morgen, wie gehts uns denn so heute? Ich habe meine morgenliche Übelkeit und würd gerne noch ein Ründchen weiterschlafen. Verdammtes Früh-Aufstehen... :-/ Ansonsten alles paletti - das ziehen im Unterbauch werte ich als gutes Zeichen, mein geliebtes Zell-Bällchen ist noch da :) Wünsche euch einen positiven Tag :)

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen bei mir fängt es auch so langsam an mit der Übelkeit.... Musste heute auch schon so früh aufstehem-meiner Tochter ist das nämlich egal ob ich noch müde bin oder es mir nicht so gut geht Habe heute einen stressigen Tag vor mir.... Vielleicht vergess ich dann das es mir nicht so gut geht.. Um 10 gehen wir zur Krabbelgruppe bis 12 Uhr Dann nach dem Mittagschlaf bringe ich sie zu meiner Schwiegermutter und fahre für meine Cousine ein Einweihungsgeschenk kaufen..Und Amelie bräuchte auch noch 1-2 Schlafanzüge....Danach höle ich mein Mann von der Arbeit ab-da aich ja heute das Auto hab und danach duscht er schnell und wir fahren zur Wohnungsbesichtigung Drückt mir bitte die Daumen das wir sie bekommen.... Wünsch euch einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, mein Tag ist heute auch schon sehr viel besser als gestern*zumGlück*, das ziehen im Unterleib ist aber nach wie vor da ( mal mehr, mal weniger ). Heute Nachmittag habe ich ja meinen Termin beim FA und bin schon sehr gespannt, was er so sagt bzw. sieht. @schnuffel0606, drück Dir fest die Daumen!!

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin irre müde ... guten Morgen. Ich bin gestern gaaaaaanz früh ins Bett. 19 Uhr war es ... und um 4:30 Uhr hab ich das Licht ausgemacht. Mein Wecker klingelt normal um 5:30 Uhr ... *augenroll* Ich hab ihn aber erst um 6:30 Uhr klingeln lassen. Ich bin total alle. Aber das Buch war richtig gut. *gg*5

Mitglied inaktiv - 01.10.2009, 08:19