September Mamis

Forum September Mamis 2010

@wieder da

Thema: @wieder da

war im kh ,mir wurde gesagt das er ein herzfehler hat .Man weiss noch nicht was es für einer ist,konnte die ganze nacht nicht schlafen ,weil ich wuste ich bekomme diese antwort.Muss jetzt engmaschig zum kh und zum frauenarzt um zu gucken ob der kleine gut versorgt wird.Wehen ,nur liegen,niedriger HB und jetzt ein krankes kind .was kommt noch auf mich zu ????ich danke euch mädels für eure antworten und das wenn einem es schlecht geht hiert aufgefangen wird lg franzi War das jetzt ein richtiges Deutsch oder nicht ohhhhjeeee

von franzi79 am 09.06.2010, 11:36



Antwort auf Beitrag von franzi79

sch... egal ob das richtiges deutsch war!!! du bist verwirrt das ist doch klar bei der diagnose, ihr schafft das, bei herzfehlern kann man jetzt so viel machen in der heutigen zeit!!!

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 12:11



Antwort auf Beitrag von franzi79

Hey Süsse, ich nehm dich mal in den Arm, so von Kugel zu Kugel. Nun warte erstmal ab, Herzfehler ist nicht gleich Herzfehler, dass weißt du ja. Ich drücke dir und deinem Kleinen ganz feste die Daumen. Das wird schon! LG, Andrea

von andrea2785 am 09.06.2010, 13:04



Antwort auf Beitrag von andrea2785

ihr habt ja recht .die ärzte von heute sind super aber ich bin echt geprägt davon wisst ihr.das ist dann mein drittes kind mit ein herzfehler obwohl ich vor 2 jahren gefragt habe ob das erblich ist,die antwort war Nein.jetzt bin ich der meinung es ist erblich .oder kann man wieder nur vom schicksaal reden ,ich glaub soviele gibt es nicht oder irre ich mich da???lg danke für eure anteilname

von franzi79 am 09.06.2010, 13:56



Antwort auf Beitrag von andrea2785

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und du deinen Kleinen noch ganz lange im Bauch hast und das der Herzfehler sich als nicht so schlimm erweist. LG Anja

von lea11 am 09.06.2010, 13:57



Antwort auf Beitrag von lea11

Hast PN

von Nadine76 am 09.06.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von franzi79

Ich drück dich ganz fest und denke an dich... Du schaffst das - da bin ich mir sicher... Halt die Ohrennsteif und die Füße - so gut es geht - still.... Ganz liebe Grüße und viel Kraft, Brita

von Bri_Ko am 09.06.2010, 16:46