April Mamis

Forum April Mamis 2014

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Thema: (¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste April-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯) Hallo ihr Lieben! Ich freue mich, euch an Bord unseres 5 Sterne Busses von Juli 2013 Richtung April 2014 begrüßen zu dürfen! Aber zuerst etwas seeeeehr wichtiges : Wer einmal eingestiegen ist, "darf" den Bus nicht vor April verlassen Ich hoffe das muss auch keiner und wir kommen alle gemeinsam heile am Ziel an! Zu Beginn sieht unser Fahrplan wie folgt aus: Wir starten damit,alle einzusammeln, und zwar in Richtung 5.SSW: die Anlagen für Lunge, Herz, Darm, Nabelschnur und das Zentrale Nervensystem sind bereits vorhanden, die Größe beträgt etwa 2-3 mm weiter geht's auf der Autobahn 6.SSW: weiterhin werden die inneren Organe und das Nervensystem angelegt, mittlerweile ist unser Schatz schon stolze 6 mm groß. Beinchen und Ärmchen fangen an zu wachsen, wobei der Kopf mindestens die Hälfte des Körpers ausmacht Nach 7 Tagen nehmen wir dann die Abfahrt nach 7.SSW: unser kleiner Embryo soll schon zwischen 12 und 15 mm groß sein, unfassbar! Die (meisten) inneren Organe sind schon „fertig“, ebenso wie Lippen, Zähne und die Nase. Langsam fängt er an sich zu bewegen, was aber eher einem Zucken ähnelt. Allgemeines: Ich werde die Liste wöchentlich aktualisieren (am Anfang vermutlich häufiger). Für Verbesserungsvorschläge bin ich generell immer offen und nehme sie gerne entgegen !!! Bei Änderungen bitte immer ET mit angeben, sonst werden Diese nicht vorgenommen !!! Aktuell sind wir 13 werdende Mamis auf der Liste, ABER ich bin mir sicher, dass sich hier noch viele weitere werdende Mamas aufhalten! Wenn ihr auch einsteigen wollt, einfach den folgenden Rohling ausfüllen und unter diesen Beitrag posten, oder einfach eine PN an mich. WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!! ET: Name: (Nickname (und richtiger Name)) Alter: Wohnort: Familienstand: Kind/-er: Bauchzwerg/-e: Wunschgeschlecht: Outing: Beschwerden: Stimmung: Jungen : ??? Wunschgeschlecht Junge : 2 Mädchen : ??? Wunschgeschlecht Mädchen : 6 ohne Outing : 13 ohne Wunschgeschlecht : 5 (¯`•._(¯`•._(¯`• ET 01.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ET: 01.04.2014 Name: Teddybärchen (Sabine) Alter: 26 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Tochter Bauchzwerg/-e: 1 Wunschgeschlecht: egal, hauptsache gesund und munter Outing: ??? Beschwerden: keine Stimmung: bombastisch ;-) ET: 01.-03.04. Name: FrauBunt (Judith) Alter: 26 Wohnort: Kreis Wesel Familienstand: verheiratet Kind/-er: 0 Bauchzwerg/-e: 1 Wunschgeschlecht: Junge Outing: NN Beschwerden: minimal ULS und empfindliche Brustwarzen Stimmung: verhaltene Freude ET: 01.04.2014 Name: ninina ( Janine) Alter: 34 Wohnort: Italien Familienstand: verheiratet Kind/-er: 3 Jungs (15,8,5) Bauchzwerg/-e: Wunschgeschlecht: Maedchen Outing: Beschwerden: Stimmung: ET: 1.4.14 Name: Blumenbeet90/Micha Alter: 22 Wohnort: Oberbayern Familienstand: verheiratet Kind/-er: keine Bauchzwerg/-e: 1 Wunschgeschlecht: Mädchen:) Outing: - Beschwerden: Unterleibsziehen wie wenn die Mens kommt Stimmung: ängstliche Freude (¯`•._(¯`•._(¯`• ET 03.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ET: 03.04.2014 Name: (Rina0209 (Catharina)) Alter: noch 35 Wohnort: Herne Familienstand: unverheiratetes Zusammenleben Kind/-er: 2 Jungs (4 und bald 1 Jahr) Bauchzwerg/-e: Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: Beschwerden: Stimmung: hin und her gerissen ET: 03.04.2014 Name: laurabo (Laura) Alter: 31 Wohnort: Nähe Göttingen Familienstand: verheiratet Kind/-er: 2 Bauchzwerg/-e: 1 Wunschgeschlecht: egal Outing: ??? Beschwerden: zur Zeit keine Stimmung: ganz gut (¯`•._(¯`•._(¯`• ET 04.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ET: 04.04.2014 Name: doleni81 (dorit) Alter: 31 Wohnort: DD Familienstand: zusammen lebend Kind/-er: 2 (jungs 5,7) Bauchzwerg/-e: 1 Wunschgeschlecht: MÄDCHEN Outing: noch nicht Beschwerden: pipi alarm Stimmung: supi ET: 04.04.2014 Name: alice _werner17@web.de (Alice) Alter:22 Wohnort: NRW Familienstand: Verlobt Kind/-er: 0 Bauchzwerg/-e: 1 Wunschgeschlecht: egal hauptsache gesund Outing: ? Beschwerden: oft pipi, unterleibsziehen Stimmung: Happy *--* (¯`•._(¯`•._(¯`• ET 06.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ET: 06.04.2014 Name: bkatja (Katja) Alter: 30 Wohnort: München Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1 Sohn Bauchzwerg/-e: 1 Wunschgeschlecht: Mädchen würde passen, aber eigentlich egal, hauptsche gesund Outing: ??? Beschwerden: Schwindel Stimmung: glücklich ET: 06.04.2014 Name: _Ena_ /Verena Alter: 27 Wohnort: NRW Familienstand:verlobt Kind/-er: 3 Jungs (9,7,5) Bauchzwerg/-e: Wunschgeschlecht:Mädchen Outing: Beschwerden:ziehen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen, Übelkeit Stimmung:launisch ET: 06.04.2014 Name: Rustie78 Alter: 34 Wohnort: Familienstand: verheiratet Kind/-er: 2 (4 und 2 Jahre) Bauchzwerg/-e: Wunschgeschlecht: Outing: Beschwerden: Unterleibziehen, Kopfschmerzen, Brustziehen, Schlaflosigkeit und derzeit auch noch fies erkältet :-/ Stimmung: von Freude bis Angst alles dabei. Wird hoffentlich nach dem ersten Arztbesuch anders. (¯`•._(¯`•._(¯`• ET 07.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ET:07.04.2014 Name: (Vanillle/Vanessa) Alter:32 Wohnort:Niedersachsen Familienstand:verheiratet Kind/-er: 3 (2 Jungen u.1 Mädchen) Bauchzwerg/-e: Wunschgeschlecht: Outing: Beschwerden:Leichte Übelkeit Stimmung: (¯`•._(¯`•._(¯`• ET 09.04. •´¯) _.•´¯) _.•´¯) ET: 09.04.2014 Name: Lillyfee2007/ Aga Wohnort: Kreis Recklinghausen Familienstand: Verheiratet Kind/-er: Bis jetzt keine Bauzwerg/-e: 1 Wunschgeschlecht: Mir egal/Mann möchte gerne einen Jungen Outing: ??? Beschwerden: Übelkeit leider schon/ziehen und drücken im Unterleib Stimmung: ausgelassen und ängstlich Wenn ich jetzt jemanden oder eine Änderung vergessen habe, ist das nicht böse gemeint! Einfach nochmal schreiben und beim nächsten Mal seid ihr sicher dabei!

Mitglied inaktiv - 31.07.2013, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch! Ich habe mich jetzt kurzfristig entschlossen, die Kugelliste schon heute zu veröffentlichen, die ich eigentlich für morgen angekündigt habe (allerdings nur, da sich die Mädels, die ich auf die Kugelliste angesprochen habe, schon gemeldet haben.). Andernfalls müsstet ihr bis morgen Abend warten, da ich nicht früher an den Lappi komme und da zur Zeit ja so viel Betrieb im Forum ist,() ist die alte Liste schon auf Seite 3 gerückt! Das waren so die Hauptgründe, warum ich Sie dann kurzer Hand einfach jetzt schon veröffentlicht habe LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 31.07.2013, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war noch dabei, bin irgendwie aus der Liste gerutscht ;) ET: 03.04.14 Name: (Nickname (und richtiger Name)) Flöhchen (Sarah) Alter: 27 Wohnort: NRW Familienstand: zusammenlebend Kind/-er: bisher noch keine, ein verlorenes Krümelchen im Januar Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund! Aber ein Mädchen hätte ich irgendwann schon gerne mal ;-). Aber Gesundheit geht vor! Beschwerden: Bauchziehen, Brustspannen Stimmung: schwierig, im Moment ängstlich, nervös, kann mich noch nicht richtig freuen, hoffe, dass es sich bald ändert :-)

von Flöhchen123 am 31.07.2013, 22:50



Antwort auf Beitrag von Flöhchen123

Oh Mist, jetzt passiert mir hier aber ein Fehler nach dem Anderen! Habe gerade nochmal nachgeschaut, du hast unter die erste Kugelliste geschrieben, richtig? .. Da habe ich dann auch gar nicht mehr nachgeschaut, tut mir leid, auf der Nächsten bist du ganz sicher dabei!

Mitglied inaktiv - 01.08.2013, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

ET: 08.04.14 Name: --leanne-- (Anne) Alter: 27 Wohnort: Nähe KA Familienstand: verheiratet Kind/-er: 1ne Tochter (März 11) Wunschgeschlecht: Das is mir sooooo Wurst ;-) und ich lass mich überraschen zur Geburt Beschwerden: Müdigkeit, Brustspannen Stimmung: sehr gut auch wenn ich den Monat eigentlich auslassen wollte... Das ist wohl der Grund dafür das es geklappt hat ^^

von --Leanne-- am 01.08.2013, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch dabei ET: 04.04.14 Name: LooRelai Alter: 24 Familienstand: verlobt, verheiratet im September Kinder: noch keine Bauchzwerg: ich hoffe 1 Wunschgeschlecht: Eigentlich völlig egal Outing: - Beschwerden: nur spannende Brüste Stimmung: unglaublich glücklich!!!!!

von LooRelai am 02.08.2013, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

ET: 04.04.2014 Name: Julie oder Nick (Alina) Wohnort:NRW Familienstand: Verlobt Kinder: 0 Bauchzwerg: 1 Wunschgeschlecht: egal hauptsache Gesund Outing: ? Beschwerden: Unterleibsziehen,leichte Übelkeit am morgen

von Juli oder Nick am 02.08.2013, 16:58



Antwort auf Beitrag von Juli oder Nick

Ohhh voll süß hier *-*

von Juli oder Nick am 02.08.2013, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

ET: 13.04.2014 Name: jessi1992 (Jessi) Wohnort: Glarus CH Familienstand: Ledig Kinder: 0 Bauchzwerg: 1 Wunschgeschlecht: Mädchen Outing: ? Beschwerden: Unterleibsziehen, Geschwollener Bauch

von Jessi1992 am 03.08.2013, 07:34