September Mamis

Forum September Mamis 2010

@war beim arzt:(((((

Thema: @war beim arzt:(((((

mir geht es die ganze zeit ja schon nicht gut hatte es ja auch geschrieben hier.hatte ein komisches gefühl gehabt und bin deshalb zum arzt.ich lag am CTG und es kam echt ne scheisse rauss .mein kleiner sohn hat ein herzfehler bin total fertig und nur am weinen weil meine beiden jüngsten haben auch ein herzfehler.mir bleibt auch nichts erspart lg franzi die sehr traurig ist. danke fürs zuhören

von franzi79 am 08.06.2010, 14:48



Antwort auf Beitrag von franzi79

Och süße ,das tud mir leid,mensch dir bleibt aber echt nix erspart,haben die denn nochmal ein US gemacht???? Kenn das meine letzte hat ja auch einen Herzfehler, du schaffst das schon LG nicole

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss morgen früh zum doppler weil dem klein geht wohl die luft aus geht, mein hb liegt ja bei 6 und wenn er nicht mehr richtig versorgt wird dann wird er geholt lg danke nicole

von franzi79 am 08.06.2010, 15:10



Antwort auf Beitrag von franzi79

ohjee, hoffe das nicht ,der muss noch was bleiben damit die Lunge noch reifen kann usw...mensch drücke dir die daumen ganz fest für morgen,das hoffe alles gut wird

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 15:13



Antwort auf Beitrag von franzi79

oje... das tut mir so leid... kann man schon erkennen ob schlimmer herzfehler oder nicht? frag nur deshalb so blöd, weil von einer freundin von mir der sohn auch einen herzfehler hat, der erst jetzt mit 12 jahren (!!!!) festgestellt wurde, da er so minimal ist

von jaho0812 am 08.06.2010, 15:12



Antwort auf Beitrag von jaho0812

ne weiss ich noch nicht wie schlimm,aber das herz rast als ob er ein marathon läuft. die werte liegen weit über 200 beim Ctg und normal ist zwischen 130-160.also der september hat es wirklich in sich ,eine schlechte nachricht nach der anderen .ich glaube wenn wir ALLE ausgepackt haben schmeissen wir eine grosse PARTY.bin total fertig mit mein nerven bin seit dem 5 monat am liegen tu und mach alles aber das grosse Aber.sorry fürs jammern lg franzi

von franzi79 am 08.06.2010, 15:20



Antwort auf Beitrag von franzi79

Hey Franzi, konnten sie deinen beiden Großen denn helfen? Mussten sie operiert werden? Ich denke, die Medizin ist heute so weit, dass sie fast alles beheben können. Wichtig ist natürlich, dass dein Zwerg so lange wie möglich noch in deinem Bauch reifen kann, damit der den Strapazen des Lebens dann auch gewachsen ist. Lass den Kopf nicht hängen und warte erst mal ab, es wird bestimmt alles gut. Ich drück dich!

von Regina79 am 08.06.2010, 15:33



Antwort auf Beitrag von Regina79

meine tochter wurd operiert sie war 9 moante im kh.es war wirklich die hölle!! ich habe gedacht das ich jetzt mal eine schöne ss haben kann .ich danke euch allen fürs zuhören und das ich mich ausheulen konnte .hoffe es hat nicht so genervt lg franzi

von franzi79 am 08.06.2010, 15:37



Antwort auf Beitrag von franzi79

oh menno-ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Herzfehler nicht so schlimm ist wie z.B bei deiner Tochter und das er noch lange in deinem Bauch bleibt. Bestehe aber am Besten schon mal morgen darauf, dass sie dir die Lungenreifungsspritze geben. Meine Tochter wurde mit einem Loch im Herzen geboren (wurde mit 6 Monaten festgestelt) und dies ist von alleine wieder zugewachsen. ich drücke dir ganz fest die Daumen

von lea11 am 08.06.2010, 16:25



Antwort auf Beitrag von franzi79

Hallo Franzi, das tut mir leid Versuche dennoch, es positiv zu sehen. Wenn man es rechtzeitig weiß, kann sich das Kh dementsprechend darauf einstellen - und ihr auch. Drücke dich ganz fest!!! Lieben Gruß, Brita

von Bri_Ko am 08.06.2010, 18:54



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hey, du musst dich doch nicht bedanken für´s zuhören..... Dafür sind wir doch da. Schließlich wollen wir nicht nur die schönen Seiten teilen - oder?!! Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen und warte darauf morgen von dir zu hören!!!! Moni

von Gummibär10 am 08.06.2010, 19:09



Antwort auf Beitrag von Gummibär10

Hallo tut mir leid sowas zu hören und das wir dir zuhören ist doch selbstverständlich. Ich drück ganz fest die daumen das alles gut geht Liebe grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von franzi79

es tut mir auch sehr leid, wir haben ja dasselbe durchmachen müssen und haben unseren kleinen Prinzen vor 3 Wochen verloren. Aber vielleicht und das wollen wir doch hoffen, schafft es dein kleiner. Bestimmt. Drück euch ganz fest die Daumen. LG Anita mit einem eingeschlafenem Prinzen und einer wachen Prinzessin....

von Butterfly06 am 09.06.2010, 07:09