September Mamis

Forum September Mamis 2010

@war beim arzt:(((((

Thema: @war beim arzt:(((((

mir geht es die ganze zeit ja schon nicht gut hatte es ja auch geschrieben hier.hatte ein komisches gefühl gehabt und bin deshalb zum arzt.ich lag am CTG und es kam echt ne scheisse rauss .mein kleiner sohn hat ein herzfehler bin total fertig und nur am weinen weil meine beiden jüngsten haben auch ein herzfehler.mir bleibt auch nichts erspart lg franzi die sehr traurig ist. danke fürs zuhören

von franzi79 am 08.06.2010, 14:48



Antwort auf Beitrag von franzi79

Och süße ,das tud mir leid,mensch dir bleibt aber echt nix erspart,haben die denn nochmal ein US gemacht???? Kenn das meine letzte hat ja auch einen Herzfehler, du schaffst das schon LG nicole

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss morgen früh zum doppler weil dem klein geht wohl die luft aus geht, mein hb liegt ja bei 6 und wenn er nicht mehr richtig versorgt wird dann wird er geholt lg danke nicole

von franzi79 am 08.06.2010, 15:10



Antwort auf Beitrag von franzi79

ohjee, hoffe das nicht ,der muss noch was bleiben damit die Lunge noch reifen kann usw...mensch drücke dir die daumen ganz fest für morgen,das hoffe alles gut wird

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 15:13



Antwort auf Beitrag von franzi79

oje... das tut mir so leid... kann man schon erkennen ob schlimmer herzfehler oder nicht? frag nur deshalb so blöd, weil von einer freundin von mir der sohn auch einen herzfehler hat, der erst jetzt mit 12 jahren (!!!!) festgestellt wurde, da er so minimal ist

von jaho0812 am 08.06.2010, 15:12



Antwort auf Beitrag von jaho0812