August Mamis

Forum August Mamis 2013

übungswehen + Durchfall :(

Thema: übungswehen + Durchfall :(

Hallo meine lieben , Es ist so schwer mal eine nacht durch zu schlafen ohne das ständig was ist :( habe seit heut Nachmittag übungswehen und die sind teilweise schon wirklich schmerzhaft :( aber dann jetzt noch Durchfall :( boar mir ist echt schlecht , des kann doch nicht swin das man ständig irgendwelche beschwerden hat :( ... also von wegen das ss nur was schönes ist ... Lg jade ... gute nacht euxh und schlaf für mich mit

von JSM92 am 16.05.2013, 00:58



Antwort auf Beitrag von JSM92

Ohje vielleicht solltest du nachher zum fa und das mal abklären lassen. Nicht das es richtige wehen sind. und wie du siehst bin ich auch wach zwar ohne beschwerden aber trotzdem wach. Geh bitte zum fa oder ruf ihn an Lg und gute besserung

von summerlove am 16.05.2013, 03:49



Antwort auf Beitrag von JSM92

Och man du arme.dich trifft im moment auch echt alles was? Würde wenns net besser wird auf jeden Fall auch zum arzt wenn ich du waere. Hab seid gestern Abend auch wehen u bin seid 3.30 dadurch wach weil mein kleiner zappelwurm meint sich ausgerechnet jetz gegen die bauchdecke zu drücken, dass er die urigsten formen annimmt. Ich wuensch dir gut Besserung u hoffe dass du noch schlafen konntest xx Lg von der insel Jenny u zappelwurm oscar

von MrsGrumpy191106 am 16.05.2013, 05:52



Antwort auf Beitrag von JSM92

Wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen, mit der Hoffnung, dass die restliche Nacht besser war! sandra

von seidner am 16.05.2013, 07:30



Antwort auf Beitrag von JSM92

Wie gehts dir denn heut morgen??? Besser? Ansonsten ab zum Arzt! Drücke die Daumen!!!

von Lulalei am 16.05.2013, 08:03



Antwort auf Beitrag von JSM92

ja schatz dann auf jedenfall zum ARZT!

von Julchen90 am 16.05.2013, 10:14